Zum Inhalt springen

Lybian Air Cargo An-124 ?

retoisler

Empfohlene Beiträge

Eigentlich war ja für den Samstag 02.08.2003 die grosse Sensation des Sommers, der Besuch der Lybian Air Cargo Antonov An-124 in Zürich, geplant. Nach einer Verschiebung von morgens 10.30 h auf Nachmittags (und dann sogar Sonntag) ist dann (meines Wissens) gar nichts mehr passiert oder auch vermeldet worden.

Ist die Maschine in der Zwischenzeit in Kloten gewesen oder weiss jemand (da bin ich mir fast sicher) etwas über eine neue Ankunftszeit? Oder ist, was mich auch nicht verwundern würde, der Flug ganz gecancled ?

Merci für Eure Hinweise !

Gruss, Reto:confused:

... da ich am 09.08.2003 andersweitig beschäftigt bin, hoffe ich persönlich, dass auch dieses Gerücht nicht zutrifft und eine weitere Verzögerung eintritt.... Lassen wir uns überraschen, bis der grüne Transporter auch wirklich dasteht!

Merci & Gruss, Reto

Ich hoffe schon das es klappt, gehe extra einen Tag später deswegen in die Ferien. Hoffentlich kann der Termin noch bestätigt werden.

Sorry ich schon wieder. Ich sehe das teil nicht aufgeliestet. Sollte ich Morgen nochmals nachschauen oder weiss jemand was neues wegen der AN-124. Ich würde es zum kotzen finden, wenn der brummer nicht kommen sollte. Tschuldigung, aber bei so einem teil kann ich nicht mehr ruhig sein und das alles nicht sicher ist, macht mich nur nervöser *aaaaaaaaaaa* habe extra einen Tag von meinen Ferien gekillt, damit ich was sehen kann.

Das würde ich auch gerne wissen. Vielleicht kommt sie ja nächsten Samstag:confused: oder war sie schon am Sonntag da??

PS: gibt es eine Tel. wo man anrufen und nachfragen kann??

Gast fredy Hader

Die AN 124 hatte auf Samstag den 15.August wieder einen Slot beantragt nur leider ist sie wieder nicht gekommen!

Nach unbestätigten Informationen sollen Turbinen Teile in Zürich abgeholt werden. Ob das stimmt und ob sie in nächster Zeit kommen wird steht in den Sternen. Auf alle Fälle haben wir Zürcher Spotter schon einige Stunden mit warten verbracht!

Doch Überraschungen gibt es immer wieder.

Gruss

Fredy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...