retoisler Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Eigentlich war ja für den Samstag 02.08.2003 die grosse Sensation des Sommers, der Besuch der Lybian Air Cargo Antonov An-124 in Zürich, geplant. Nach einer Verschiebung von morgens 10.30 h auf Nachmittags (und dann sogar Sonntag) ist dann (meines Wissens) gar nichts mehr passiert oder auch vermeldet worden. Ist die Maschine in der Zwischenzeit in Kloten gewesen oder weiss jemand (da bin ich mir fast sicher) etwas über eine neue Ankunftszeit? Oder ist, was mich auch nicht verwundern würde, der Flug ganz gecancled ? Merci für Eure Hinweise ! Gruss, Reto:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Steffen Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Die Gerüchteküche besagt: 09. August 2003 von 1430 bis 1730 (Entsprechender Slot sei beantragt) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 5. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2003 ... da ich am 09.08.2003 andersweitig beschäftigt bin, hoffe ich persönlich, dass auch dieses Gerücht nicht zutrifft und eine weitere Verzögerung eintritt.... Lassen wir uns überraschen, bis der grüne Transporter auch wirklich dasteht! Merci & Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Ich hoffe schon das es klappt, gehe extra einen Tag später deswegen in die Ferien. Hoffentlich kann der Termin noch bestätigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 Kann der Flugplan schon vom 9.8. angeschaut werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Kann schon jemand was sagen, ob es klappt oder muss ich erst den Flugplan abwarten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Sorry ich schon wieder. Ich sehe das teil nicht aufgeliestet. Sollte ich Morgen nochmals nachschauen oder weiss jemand was neues wegen der AN-124. Ich würde es zum kotzen finden, wenn der brummer nicht kommen sollte. Tschuldigung, aber bei so einem teil kann ich nicht mehr ruhig sein und das alles nicht sicher ist, macht mich nur nervöser *aaaaaaaaaaa* habe extra einen Tag von meinen Ferien gekillt, damit ich was sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcat Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Habt ihr hier: http://www.inte.nu/discussions/general_aviation/read.main/1145909/ schon nachgelesen? Scheint so, dass sie kommt :eek::eek::eek: Gruss und viel Glück Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcat Geschrieben 9. August 2003 Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hi Christoph Stimmt schon. Aber wie heisst es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt :-) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 12. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2003 ... und: war sie nun da ? :confused: Falls ja, hat sicherlich jemand Fotos zu bieten... Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Das würde ich auch gerne wissen. Vielleicht kommt sie ja nächsten Samstag:confused: oder war sie schon am Sonntag da?? PS: gibt es eine Tel. wo man anrufen und nachfragen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcat Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hoi Wisi Bist du eventuell auch informiert, wann sie (noch) kommt? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcat Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Danke Wisi, du bist sooooo gut zu uns. Das ist eben das Schöne hier, Info's aus erster Hand. Dankeschön, dass es euch gibt. Lieben Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Wie sieht es eigentlich diesen Samstag (15.8) aus?? Soll sie kommen:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast fredy Hader Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Die AN 124 hatte auf Samstag den 15.August wieder einen Slot beantragt nur leider ist sie wieder nicht gekommen! Nach unbestätigten Informationen sollen Turbinen Teile in Zürich abgeholt werden. Ob das stimmt und ob sie in nächster Zeit kommen wird steht in den Sternen. Auf alle Fälle haben wir Zürcher Spotter schon einige Stunden mit warten verbracht! Doch Überraschungen gibt es immer wieder. Gruss Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hi Ist warscheinlich das gleiche wie auch schon. Trubinen für Wasserkraftwerke resp. Staudämme. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.