OS55 Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hi! Da ich schon öfters mit dem Gedanken gespielt habe, so zum Spass in die Schweiz zu fliegen, würde es mich sehr interessieren, ob es 1.) einige nette Flugplatze gibt, die es wert wären, angeflogen zu werden und 2.) wie es in CH prinzipiell mit den Lande- bzw Abstellgebühren aussieht. Vielleicht könnt ihr mir ja einige Empfehlungen geben. Danke! LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo Stefan, mit welchem Flugzeugtyp willst Du die Schweiz erkunden? Empfehle dbzgl. etwas Kleineres und Robustes um einige der schönen, aber manchmal recht kurzen Grasplätze hier in der Schweiz erkunden zu können. Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OS55 Geschrieben 4. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hi Daniel! Ich bin jedes Mal mit einer C182 unterwegs. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Stefan Wir haben extrem viele schöne Plätze in der Schweiz, sogar ein paar mehr als Oesterreich sie hat. Wir können Dir nicht raten, wenn Du uns nicht ein paar Deiner Vorlieben beaknnt gibst. Mit der C182 kannst Du ja überall runter und wieder raus, vorausgesetzt Du beherrscht die Short- und Softfiled Techniken. Landegebühren auf den kleinen Plätzen liegen um die 10 Euro. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.