Zum Inhalt springen

Besitzer bei mir melden!


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Fuchs

M1.jpg

 

M2.jpg

 

Der Besitzer dieses neulich in Genf fotografierten Fluggerätes möge sich doch bitte umgehend bei mir melden zwecks Erfahrungsaustausch.

 

Hans der Pistenwalzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist das für Landungen auf Truppenübungsplätzen und Panzerringstrassen? Interessante Konstruktion - für mich sieht das aber so aus, als ob, bei einer Harten Landung auch schon mal ein Führungsrad wegfliegen, bzw. die gesamte Kette einreissen kann...

 

interessierten Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gletscherfuchs

 

Nun hast Du meinen Elch doch schon erwischt... Ist eigentlich noch top secret und sollte erst auf beginn der Herbstsession vorgestellt werden.

 

Diese Konstruktion ist als zusätzlicher Antrieb zum Start auf weicher und kurzer Piste gedacht.

 

Zusätzlich Sicherheit wird durch die grosse Bodenhaftung auch bei Landungen auf kurzen Pisten mit Rückenwind erreicht.

 

Momentan sind wir noch in der Erprobungsphase, erste Tests sind aber recht positiv ausgefallen.

 

Wie bei allen inovativen Projekten; meistens fehlt es an den flüssigen Mitteln um das ganze bis zur Serienreife zu verbessern.

 

Hans wäre froh wenn Du diese Pics wieder von Deiner Homepage entfernen könntest, das gezeigte Modell ist bereits veraltet und nicht mehr auf dem neusten Stand.

 

Danke

 

Marc

 

 

 

http://michelweb.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...