Gast Hans Fuchs Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Der Besitzer dieses neulich in Genf fotografierten Fluggerätes möge sich doch bitte umgehend bei mir melden zwecks Erfahrungsaustausch. Hans der Pistenwalzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Wusst gar nicht, dass so etwas gibt. Hab' ich noch nie gesehen. Interessant. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo, ist das für Landungen auf Truppenübungsplätzen und Panzerringstrassen? Interessante Konstruktion - für mich sieht das aber so aus, als ob, bei einer Harten Landung auch schon mal ein Führungsrad wegfliegen, bzw. die gesamte Kette einreissen kann... interessierten Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo Gletscherfuchs Nun hast Du meinen Elch doch schon erwischt... Ist eigentlich noch top secret und sollte erst auf beginn der Herbstsession vorgestellt werden. Diese Konstruktion ist als zusätzlicher Antrieb zum Start auf weicher und kurzer Piste gedacht. Zusätzlich Sicherheit wird durch die grosse Bodenhaftung auch bei Landungen auf kurzen Pisten mit Rückenwind erreicht. Momentan sind wir noch in der Erprobungsphase, erste Tests sind aber recht positiv ausgefallen. Wie bei allen inovativen Projekten; meistens fehlt es an den flüssigen Mitteln um das ganze bis zur Serienreife zu verbessern. Hans wäre froh wenn Du diese Pics wieder von Deiner Homepage entfernen könntest, das gezeigte Modell ist bereits veraltet und nicht mehr auf dem neusten Stand. Danke Marc http://michelweb.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.