Robi Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 Hallo Leute! Juhui! Morgen düse ich für 2 Wochen nach Miami, damit ich mein betrübtes Gemüt and der Sonne Floridas wieder etwas aufheitern kann Sollten sich morgen gegen 11 Uhr also einpaar von euch angefressenen Spottern auf der Zuschauerterasse tummeln, dann winkt fleissig der AA37 nach! Ich werde der sein, der im Hawaii-Hemd mit Sonnenbrille und Strohhut am Fenster klebt und wehmütig den SR Fliegern zuschaut... Zurück komme ich dann am 07.04. um 08h25 mit AA38. Ich freue mich schon auf den Empfang (wie bei Simon Amman) und das Begrüssungs-Apéro E gueti ziit! Gruss, Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 Hi Robi, die Sonne Floridas, das warme Wasser, Schnorcheln bei den Keys - und ich schaue hier aus dem Fenster und was sehe ich? Schneeschauer, brrrrrr! Viel Spaß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 Hallo zämä Wünsche dr ou schöni Ferie Bei uns hier ist das schönste Wetter. Bewölkung 1/8 und sommerliche Temperaturen. Also schöner kanns in Miami fast nicht sein. Liebe Grüsse Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 Hallo Robi AA die gute Wahl! Da gibts doch immer die legendären Filet-Steaks und das reichhaltige Frühstück. Wünsche Dir schöne Ferien! Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 Robi.. Fahr mal nach Palm Beach.. dort gehst du in das Breakers Hotel.... www.thebreakers.com Ich war schon 3 mal dort... ist super.. und vorallem.. die Frauen lieben es... In Miami wüsste ich auch noch ein so schönes ÖRTCHEN.. www.biltmorehotle.com Am Pool dieses Hotels zu liegen gehört wohl zu meinem grössten Erlebniss in Miami... (es war Morgen früh und ich hatte den grössten Hotel Pool Amerikas für mich alleine http://www.biltmorehotel.com/en/am_pool.htm Viel Spass Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 Hallo Robi! Na dann wünsche ich dir schöne Ferien und gute Flüge! Grüße aus VIE Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 Hallo Robi Wünsche dir ganz schöne Ferien. Bin leider morn nicht auf der Terasse. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 23. März 2002 Teilen Geschrieben 23. März 2002 Hallo Markus! Du Armer, ich kann dir nachfühlen. Ein paar von den Simmerkollegen währen froh darüber. Jumpseat und im Cockpit. Ich genieße lieber den Sevice. Gruß Ronald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robi Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hallo zusammen! Danke für Eure Worte!!! Bin wieder zurück...leider...schnüff... dabei war es doch soooo schööön sonnig und warm in Florida...ist viiiel zu schnell vorbeigegangen... @Markus B: Hab mir Deine Hotels im Internet mal angeschaut, aber leider liegen sie nicht wirklich in der Preisklasse eines Arbeitslosen... Musste mich da schon mit dem 4* SR-Crewhotel für $60.- pro Zimmer und Nacht zufrieden geben http://www.omnihotels.com/hotels/default.asp?topic=photos&h_id=8 @Markus W: Ich kann Dir nachfühlen! Auf dem 11-stündigen Hinflug sass ich in der Mitte einer 3er-Reihe, wobei links ein Mann sass, der etwa doppelt so breit war wie ich und rechts eine Frau, die auch nicht gerade klein war. Ich durfte mich dann mit meinen 1,90m dazwischen quetschen... Wenn's wenigstens 2 hübsche Mädels gewesen wären... Gruss, Robi (der übrigens wie etliche andere jungen, entlassenen SR-Copis anscheinend nicht gut genug ist für die Crossair/Swiss und abgelehnt wurde...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hallo Robi Willkomen zurück in der Schweiz. Schön das wir dich wieder hier haben. Das sie dich bei der Swiss nicht genommen haben, tut mir echt Leid. Hoffentlich findest du bald wieder etwas. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hallo Robi.... Wir haben vor 5 Jahren in den Hotels Zimmer für 88 CHF pro Person erhalten.. allerdings über ein schweizer Reisebüro gebucht. Betreff Job hoffe ich dass Du am Ball bleibst... Ist schon eine harte Zeit für die schweizer Berufsfliegerei.... Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen... gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.