Walter Fischer Geschrieben 4. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2003 Oh, nein doch! Halt ein, verehrter Joachim! Du willst mich doch nicht als Memme in Erinnerung behalten! Nein, ich will als Bezwinger der Lüfte inauguriert werden. Ein hehrer Gewinner, ein tapferer Bezwinger seiner selbst. Deshalb füttert mich mit fatalen Geschichten, welche nur so strotzen vor Unwägbarkeiten, von schlimmen Fehleinschätzungen mit vernichtendem Ausgang. Von endlosem Leiden, Untergang des Geistes, wabberndem Nichts. OK! Die Geschichte meiner ersten Ehe darf nicht angeführt werden, sollte jemand von Euch diese kennen:001: So, nun los, lasst Euerem Erinnerungsvermögen freien Lauf! Die schärfsten Sachen sind mir wohl willkommen. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo Walti Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, ich bin sicher auch du wirst nacher vom Fliegervirus befallen werden. Melde mich natürlich auch als Photograf zur Verfügung. Grzss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.