Zum Inhalt springen

Das unglücklich geplante Flugplatzfest....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Wie jedes Jahr findet auch heuer das Flugplatzfest Kägiswil 2003 statt, wie immer am selben Wochenende wie die Dittinger Flugtage. Doch nur einen Tag, nähmlich den Sonntag, 24.8. Wär nun also genug von Dittingen hat, eine Abwechslung sucht oder einfach sein Aviatikweekend (Samstag Dittingen, Sonntag Kägiswil) soll doch einfach mal bei uns vorbeischauen. Wie letztes Jahr wurde ich von dem Organisations OK angefragt ob ich den Flugsimulator Ecken gestalten und leiten möchte, natürlich übernehme ich diese Aufgabe mit Stolz und Ehre...nun was wird zu zeigen sein?

Sicherlich einige PC´s die via Netzwerk verbunden sind, sodass den Besucher ermöglicht wird den Flugsimulator einmal kennenzulernen und erste Flugerfahrungen zu sammeln...ob auch Software verkauft wird steht noch in den Sternen, Abklärungen dazu werden gemacht.

Nun, hast du einen eigenen Flieger oder kennst du jemanden mit dem du hinfliegen möchtest?

Sollte kein Problem sein, würde mich riesig freuen wenn sich der eine oder andere zeigen würde...ob per Auto oder aus den Lüften.

Im weiteren können kurze Rundflüge über das Obwaldnerland gemacht werden, auch stehen Fallschirmsprünge zum Angebot.

Das Flugplatzfest ist klein aber fein, das Ansprechpublikum ist die Lokale Bevölkerung um diese in Sachen Fliegerei zu sensibilisieren und auch der Fliegerei näher zu bringen (Weniger Lärmreklamationen:))

Ich hoffe es melden sich einige Leute, ob das Fest stattfinden wird (Wetterbedingt) werde ich bekannt geben...stay tuned

Grüsse Sales

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen

Das Flugplatzfest in Kägiswil findet statt!

Freue mich auf jeden der kommt, der Zeppelin kommt nun auch und einige Oldtimer auch.

Gruss Sales

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...