Zum Inhalt springen

Swisswings bleibt am Boden

Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Hallo

Swisswings stellt den Flugbetrieb ab LSZB Bern ein und ersucht um Nachlass-Stundung. Das ist schlecht für den Flughafen Bern. Swisswings war ein wichtiger Kunde auf dem Platz Bern. Mag sein, dass andere Fluggesellschaften in die Lücke springen, die Maintenance wird aber sicher nicht bei ASB in Bern gemacht.

120 Angestellte verlieren alleine bei Swisswings den Job, darunter ein Copi, der einer meiner Theorie-Ausbildner war. Einmal mehr ein wirtschaftliches Opfer in der Luftfahrt. Schade,Schade.

Heinz

hallo heinz

auch mich haben die nachrichten am Radio erschreckt. wurde doch letztlich in einer FLugrevue ausgaben verkündet, es gehe swisswings mit dem neuen namen besser. ich bedaure es sehr...

Ein etwas erschreckter

Roli

------------------

Meine Web-Site unter

http://www.aviatik.go.cc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...