roger Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Hi all Wer geht denn an die ILA 2002 in Berlin? Und wie mit welchem Flug etc. fliegt ihr hin und zurück? Danke für eure Antworten. Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Freitag, 10. Mai mit LH9881 von Friedrichshafen nach Berlin Tempelhof Sonntag, 12. Mai mit LH9908 gleiche Route zurück, kostet nur 214.50 inkl. Taxen, direkt bei Lufthansa buchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Hat jemand das genaue Datum wann die ILA ist ? gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 7. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2002 Hi Ja, die ILA 2002 ist vom 06.05.02 bis zum 12.05.02 also Montag bis Sonntag. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Wobei Montag bis Mittwoch für Fachbesucher ist, dass heisst es kostet einfach viel mehr Eintritt, Donnerstag-Sonntag sind auch normale Zuschauer zugelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Hallo zusammen Weiss jemand, was dieses Jahr so ausgestellt wird ? Also ich meine echte Neuheiten, nicht das Uebliche. Ich war auch schon an der ILA, ist sehr interessant. Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hi Wilko & all Dieses mal gibt es unter anderem Premiere des A318 und des Dornier728JET (hoffen wirs mal). mfg Roger [Dieser Beitrag wurde von roger am 08. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Der A318 ist noch nicht angemeldet, der FD728JET wird aber kaum kommen, da der Erstflug bis auf weiteres verschoben wurde. Auf jeden Fall kommen A340-500 und A340-600. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hallo, Ich komme natürlich auch zur ILA (wie seit 94 ). Wir können uns ja vieleicht irgendwo dort treffen! ICh komme sicherlich am 11. P.S kommen beide Airbusse A345 & A346? Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hi Leute ich fahr auf alle Fälle hin,ich weiss nur noch nicht an welchem Tag.Wenn Ihr die Allouette2 der Heeresflieger seht geht mal ruhiig näher.Der Pilot ist der Stiefvater meines Schwagers Olt Matthias Schmidtbauer.Er kommt aus Bückeburg mit der karre und ist dort Fluglehrer. ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hallo ILA Interessierte! Im FXP-Forum wird seit Wochen an einem Flusianer-Treffen in Berlin gewerkelt. Falls ihr Interesse hat, könnt ihr euch bei Chris anmelden´. Schaut einfach mal im Ordner "Meinungen, Tratsch, Sonstiges" vorbei. Dort ist Chris mit vielen postings und ebenso vielen Anmelde-Links "anzutreffen". Es handelt sich übrigens nicht um ein FXP Treffen! Alle Simmer dieser Welt sind herzlich eingeladen! Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.