Blue Max Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Hallo, ich schaue heute Morgen das Forum durch und alle reden von Altenrein und einem Treffen. Gibt es da genauere Informationen??? Cheers Blue Max Ps. Oh. Das Thema muss natürlich mit denn geschrieben werden!!! [Dieser Beitrag wurde von Blue Max am 06. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 hallo blue oder auch max wir hatten einen besuch des fliegermuseums in altenrhein. ein kleines treffen unter ils mitgliedern. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Max Richtig! Dein Erstaunen ist berechtigt. Das Treffen wurde nur kurz angesprochen, und wer sich nicht gleich angemeldet hatte, war dann über den neuesten Stand der Dinge nicht mehr informiert. Ich bitte diejenigen, die Treffen organsieren, auch jene, die sich nicht anmelden hier im Forum auf dem Laufenden zu halten. Es gibt immer Kurzentschlossene, die im letzten Moment dazu stossen könnten. Bei zwanglosen Treffen wie heute, kommt es oft auf ein paar Teilnehmer mehr nämlich gar nicht an. Die Fliegerei ist auf jeden Fall ein Bereich, wo immer kurzfristig entschieden werden muss und auch wird. Hans der heute immer noch nicht ganz sicher weiss, ob er morgen wirklich eine Maule M7 fliegen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 hans, sämtliche ils mitglieder wurden mehrfach informiert. oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Hallo Ja das was Oliver gesagt hat stimmt ich habe immer ein Email bekommne wie der standt der dinge ist. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Ok Oli Wenn das so ist, dann zeigt sich einmal mehr, dass man, da mit unerwünschten riesig langen e-mails und Informationen überschwemmt, das für einem selber interessante nicht mehr mitbekommt. Ich habe mich darum aus fast allen Mailinglisten ausgetragen und hole meine Informationen gezielt aus den Foren, nicht nur aus diesem, wohlgemerkt. Ich wäre dafür, dass die Infos ins Forum kommen und in den e-mails nur noch mit Überschriften auf die jeweilige Internetseite verwiesen wird. Hans der 100 e-mail pro Tag einfach nicht mehr verarbeiten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Hallo Hans... Das Thema Information müssen wir ausgiebiger mal Vorstands-Intern Diskutieren... Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.