Schmidi Geschrieben 2. August 2003 Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hallo zusammen Hier das neue Thama: Mir ist jetzt eins eingefallen, ich hoffe es sagt dir (euch) zu: Classic Airliners Ich meine damit vor allen Dingen Typen wie : DC10, 727, 707, 747-100/200/300, 737-100/200, DC9, Caravelle, DC8 etc. Allen viel Spass beim mitmachen! Ab sofort sind natürlich auch FS2004 Shots willkommen! Bitte habt diesmal etwas Geduld mit den Bestätigungsmails. Da ich bis am 31. August Ferien habe, bin ich zwischendurch immer mal wieder abwesend. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 2. August 2003 Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hmmm...wenn man von "classic airliners" spricht, dann würde ich eher einige aus der liste streichen und durch typen ersetzen, die die bezeichnung "classic" eher verdienen...Connie, DC-4/6/7, Viscount...doch bei allem respekt haben besonders die 747er, die DC-9(und das obwohl ich DC-9 Fan bin) und die 727 nichts auf der liste zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 2. August 2003 Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hi Tommy Die Rede ist von Klassikern (classic), nicht von Oldtimern, wobei die selbstverständlich auch dazugehören können.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 3. August 2003 Teilen Geschrieben 3. August 2003 @ Tommy Tomov besonders die 747 Versionen -100, -200, -300 gelten als Classic Airliner, umsonst werden sie wohl nicht als 747 Classic bezeichnet! Ebenso die DC9 welche in den 60igern wenn auch Ende, entwickelt u. gebaut wurde, denke ich zählt zu den Klassikern! Ebenso die 727, also wenn das kein Classic Airliner ist, dann weiß ich auch nicht! Aber selbstverständlich kannst du auch die Connie, DC4/6/7 , Viscount u. wie sie alle heißen benutzen! allseits viel Spaß bei dem Thema wünscht Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 3. August 2003 Teilen Geschrieben 3. August 2003 Cooles Thema, echt! Bin gespannt, was für Shots kommen werden... Werde diesen Monat auch wieder mitmachen. Ziel: Endlich mal mehr als 2 Pkt. ;) :D :D Gruss Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Hääääääääää ich hab immer gedacht einsendeschluss wäre 20 uhr der 24. August oder wieso gibt´s dann jetzt schon shoots zu sehen (hab meinen noch nicht losgeschickt :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: ). mfg Nemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Lieber Benny, man muss es ja nicht immer auf den letzten Drücker machen. Der 24.08 ist heute, also passt ja alles. Ob 20 Uhr einsendeschluss ist weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Naja ich war bis 19. im Urlaub da hatte ich halt leider noch nicht so arg viel Zeit für Shoots :( . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Naja, der nächste Wettbewerb wird folgen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Nana, Benny Nur nicht gleich abheben! Fehler können passieren. Da wir hier kein kommerzieller "Betrieb" sind, darf auch mal ein Fehler passieren und ein Wettbewerb ein paar Stunden zu früh gestartet werden als angekündigt. Da ich die Links von Schmidi zugeschickt bekam, habe ich gedankenlos das Posting gestartet ohne zu schnallen, dass es ja noch gar nicht 20:00 ist. Ich werde mir das nie verzeihen und hoffe, dass Du mir (uns) noch einmal vergibst ob diesem furchtbaren Fehler. Es soll nie wieder vorkommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Nichts für ungut Mike, aber auch ich hatte meinen Screenshot noch nicht losgeschickt, und war folglich auch etwas entäuscht als die Screenshots, ohne meinen, schon vor 20:00 zu sehen waren....:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 Ach du Schande! Da hab ich doch glatt ein Tag zu früh dichtgemacht! :eek: Das kommt davon wenn man Langzeiturlauber ist, da schwindet das Zeitgefühl. Nächsten Monat klappts bestimmt wieder, da muss ich ja auch wieder arbeiten. Entschuldigung ! Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.