markus Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 ....und da brauche ich doch noch ein Sinnvolles Geschenk. Ich muss aber aufpassen dass er damit dann nich auch noch an den Sternflug mitkommt http://pedalplanes.de/ Gruss Markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robi Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Hey Markus! Ja, ja, so hab ich's früher auch gemacht! Jemandem etwas schenken, damit man dann selber damit spielen kann... Gruss, Robi [Dieser Beitrag wurde von Robi am 19. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2002 Heeeeeeeee diese Fotomontage sehe ich auch erst heute Steht mir doch gut oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 und ich dachte, der moderator liest alles sehr genau durch grüüse aus bern - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Gibts auch ne 767 davon ???? Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christopher_bauer Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Wie hoch kann man damit fliegen? MfG Christopher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Also der Markus geht da mit gutem Beispiel voran, wie der nächstjährige Sternflug stattfinden soll. Fragt sich nur noch auf welchem Flugplatz? Ich tippe auf Melide - Ticino! Frage: wer nimmt mich mit als Passagier? ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 ja markus, dein nachwuchs scheint noch nicht ganz überzeugt zu sein .... oder so schnell holt einem die realitär ein .... grüsse aus bern - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 7. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2002 Ja ja Bruno... Mein kleiner war schon begeistern, nur konnte er sich nicht für die Farbe entscheiden Ich war selber baff als ich diese Spielzeugfliegr in einem Flugzeug-Museum entdeckte ... grus markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.