Clemi Müller Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hallo! Also: wie ihr sicherlich wisst, ist das ILS in LOWI nicht wirklich ein ILS, denn der ILS-Strahl führt nicht genau auf die Landebahn (ist so, damit die Flieger optimal zum Flughafen kommen, und keinen Bergen ausweichen müssen). So, ich habe jetzt mit dem Programm AFCAD probiert, den ILS Strahl direkt auf die Landebahn (26) zu bringen. ich habe probiert einen neuen ILS Strahl einzufügen, habe versucht den vorhanden auf die richtige Position zu bringen. Hat alles nichts gebracht. Jetzt wollte ich euch fragen, ob, und wenn ja, wie genau das gehen könnte. nebenbei, ich habe den Flughafen LOWI von den German Airports Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniG Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hallo Cemi Wieso willst du das ILS verschieben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MathiasEDDH Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hallo, der Anflug auf LOWI ist kein ILS approach, sondern nur eine LOC-DME Aprroach der nur zum NDB Absam führen soll, um von da an eine Visual Approach Procedure zu fliegen... Insofern ist es im Flusi korrekt. Viele Grüße Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.