Schmidi Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hallo zusammen Diesmal mit einer leichten Verspätung das Resultat. Eine Favoritengruppe hat sich ja deutlich abgehoben! Es wurden 79 Stimmen abgegeben. Hier die Auflösung: 1. Platz (18 Stimmen) Michael Weiss 2. Platz (15 Stimmen) Mike Strasser 3. Platz (13 Stimmen) Jürg Bertschinger, Roman Elsener 4. Platz ( 5 Stimmen) Peter Rindlisbacher 5. Platz ( 4 Stimmen) Rolf ?, Markus Burkhard 6. Platz ( 2 Stimmen) Sandy-Max Stein, Max Teuber, Robert Dorner 7. Platz ( 1 Stimme ) Werner Born 8. Platz ( 0 Stimmen) Nils Böhrnsen, Noël Grunder Und hier wie immer die Fotos mit allfälligen Kommentaren der Urheber: 1. Platz (18 Stimmen) Michael Weiss: Das Bild zeigt den Anflug auf KSEA mit der IFDG Boeing 767-332ER! 2. Platz (15 Stimmen) Mike Strasser: Easy Jet 737NG (PMDG) im Anflug auf LSZH Rwy 28, kurz vor einem heftigen Gewitter. 3. Platz (13 Stimmen) Jürg Bertschinger: Durchstart einer Delta 737 bei heftigen Gewitterturbulenzen über New York La Guardia KLGA 3. Platz (13 Stimmen) Roman Elsener: 4. Platz (5 Stimmen) Peter Rindlisbacher: Aengstlich blickt der Passagier über den linken Flügel der Virgin Atlantic B747-200 hinaus, die sich zwischen zwei Wolkenschichten im Anflug auf Basel befindet und dabei kräftig durchgeschüttelt wird 5.Platz (4 Stimmen) Rolf: Schweres Gewitter über Frankfurt,Blitze zucken vom Himmel,während des Finals einer 747-400 der South African auf Runway 25L auf Rhein-Main-Airport 5. Platz (4 Stimmen) Markus Burkhard: Ankunft einer Swissair Boeing 747-200 am frühen Morgen in Zürich. Heftiger Seitenwind lässt den Anflug spektakulär erscheinen. 6. Platz (2 Stimmen) Sandy-Max Stein: Die Saab 2000 der Swiss "HB-IZR" kurz vor dem Touch-down in Sion mit einem eingeschlagenden Blitz in den Alpen. 6. Platz (2 Stimmen) Max Teuber: Flug war CGN - TGL mit der Hapag Lloyd Express 737-500 D-AHLN. 6. Platz (2 Stimmen) Robert Dorner Ryanair im Überflug von LOWG. 7. Platz (1 Stimme) Werner Born: 8. Platz (0 Stimmen) Nils Böhrnsen: 8. Platz (0 Stimmen) Noël Grunder: Alpenflug über dem Wallis. Super Bilder! Gratulation an Michael! Wie Peter Rindlisbacher schon im Abstimmungsthread geschrieben hat ist es schade dass bei 635 Hits nur 79 Stimmen abgegeben wurden. OK, ich konnte mich auch nicht entscheiden und habs dann auch verschlafen abzustimmen. Aber nächstes mal bestimmt wieder! :) Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Ein grandioser Shot hat gewonnen! Herzliche Gratulation Michael, der Shot ist spitzenmässig und hat den Sieg eindeutig verdient. Die Wirkung ist fänomenal, man könnte fast meinen, selbst drin zu sitzen. Bin gespannt, was Du uns für ein Thema für den August "aufbrummst". :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Gratulation Michael! Ich muss gestehen, dass ich für ein anderes Bild abgestimmt habe, aber ich denke, wir haben einen verdienten Sieger! :D Mike, schon wieder zweiter. Auch gratulation an dich, der beste "Nicht-Sieger", das ist doch was, oder? ;) Und natürlich auch an alle anderen, klasse Shots! Das nächste Thema, gibt es das schon? Gruss Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Gratulation an alle die mitgemacht haben, aber vorallem an den Sieger ! :) Aber nun die Frage, die uns alle beschäftigt, was ist das nächste Thema für den August ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von HB-IWC .....Mike, schon wieder zweiter..... Kevin, nun ja, ich, äh...sniff... nun, also ich...riesensniff....äähm..:002: Aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich nicht gewonnen habe, denn ich hätte momentan grad keine Idee für ein neues Thema...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Na eben. Immer positiv denken, Mike. Und morgen ist ja schliesslich auch noch ein Wettbewerb. Gehts wieder? :D :D :D ++Taschentuch geb++ Gruss Kevin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 2. August 2003 Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hallo zusammen, sorry dass ich mich erst so spät melde, aber ich war im Fußball! FC Bayern - Eintracht Frankfurt! War echt Klasse! Achja, danke für die Blumen! :D :D :D :D Habe zum ersten mal überhaupt bei so einem Wettbewerb mitgemacht, dass es dann gleich beim ersten mal geklappt hat, freut mich umso mehr! Obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß, warum ich denn gewonnen habe, so besonders gut gefällt er mir nämlich nicht! Mir hat am besten der von Peter Rindlisbacher gefallen, da hatte ich fast das Gefühl drinnen zu sitzen! jetzt habe ich heute von Michael folgende Info per mail bekommen: Zur Info, diese Themen hatten wir schon: -aviatische Winterimpressionen -Licht -Landung -Wasser -Unwetter vielen Dank dafür! Habt Ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge? Es ist tierisch schwer, muss ich zugeben! Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 2. August 2003 Teilen Geschrieben 2. August 2003 Alles klar Michael Ich denke, dass es wichtig ist, für dieses Thema die "Active Camera" zu besitzen, oder? Auf www.avsim.com unter File Library "Active Camera 2002 version 1.1" einfügen. Gruss Kevin EDIT: Disregard... Da hasst du wohl dein Posting bearbeiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.