Gast Hans Fuchs Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Sorry dass ich hier das frage: Wer trifft sich morgen? wann genau? in Altenrhein? Darüber wurde mal gesprochen, aber so leicht ist der Thread für mich nicht mehr zu finden. Da morgen kein perfektes Gletschrflugwetter ist, könnte ich mich erweichen lassen, auch zu kommen. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hallo Hans Wann wir uns alle treffen weiss ich nicht, die Führung beginnt jedenfalls um 13.15 Uhr und TW fliegt mit mir, Flo und Mike so zirka um 12 beim Speck ab... Mehr weiss ich aber auch nicht... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Danke Markus Auch bei ILS war für die Frage keine klare Antwort zu finden. Offenbar ist das alles ein wenig geheim? Hans der kommt, sofern er vorher aus dem Bett kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hallo Hans Es ist ein Mail mit den Informationen an die Angemeldeteten Personen gegangen. Führung beginnt um 13.15 h und dauert ca. 2 Stunden. Wie Markus erwähnt hat komme ich ebenfalls mit dem Flieger. Gruess Tom, der noch um die letzten paar Gramm feilscht, um das MTOW nicht zu überschreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Und wir stehen mit Sack und Pack schon fast vor dem Auto zum abfahren... bei dem Wetter möchten wir gerne die Ostschweiz voll geniessen und werden gleich noch in Appenzell übernachten... Wir sehen uns in Altenrhein.... Gruss Markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Hallo Zusammen Ich wünsche euch allen viel spass am Flughafen-Altenrhein http://www.airport-stgallen.com/ und habt viel spass und hoffentlich gibt es viele Fotos von dort. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 06. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Hallo ich hoffe Ihr hattet viel Spass! Hans der heute den Arsch für einmal nicht hoch gekriegt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Hallo zusammen, hoi Hans Ja, es war super! Unda wir hatten Spass, vorallem ab dem Museumsführer, der seine Führung mit viel Witz und Humor machte! Es war einfach genial! Nur der Flug jeweils im unteren Höhensegment war für meinen Geschmack etwas zu turbulent, aber soo schlimm war's nicht, irgendwie noch interessant.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Hi zusammen Es war wirklich wieder ein super Tag, inkl. Flug von Fehraltorf aus und wieder zurück. Natürlich wird es auch Fotos davon zu sehen geben, aber wohl erst morgen... Ich freue mich schon wieder auf das nächste ILS-Treffen, wo immer das auch sein mag. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 ja es war wirklich super.. schade dass hans nicht da war.. eine schöne maschine hätte es da für dich gehabt. ich möchte noch allen teilnehmern und dem museum, besonders dem führer, herzlich danken! ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Hallo zusammen Der Besuch im Museum hat sich wirklich gelohnt. Hat man doch einige neue interssante Dinge zu sehen und zu hören bekommen. Am meisten fasziniert hat mich dieses ausgeklügelte Stossdämpfersystem: Der Stossdämpfer ist quasi stufenlos einstellbar. Je nach Menge Gummiband, dass rundherum gewickelt wird. Gruess Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.