Zum Inhalt springen

Frankfurt-St.Denis


Tobias Karcher

Empfohlene Beiträge

Tobias Karcher

Kleine Anmerkung, dieser Bericht soll keinesfalls als Werbung aufgefasst werden sondern, mehr soll er helfen sich eine Meinung über den neuen FS9 zu schaffen.

 

Gruß Tob

 

Hi!

Heute sollte mich die Boeing 767-300ER von Frankfurt/Main nach La Réunion bringen.

Wir waren ca. 8 Stunden verspätet, da die 763 für einen anderen Flug herhalten musste.

Um 19:40 betrat ich die 767, mein F/O kümmerte sich um allerlei Prozeduren und ich sah mir in der Zeit in meinem Walk-Around die 767 etwas genauer an.

Wir standen wie immer am Terminal 2, 45 Minuten vor unserem Abflug.

fsscr065.jpg

Das Wetter war nicht so der Burner in Frankfurt. Runway 25 R and L waren active und wie immer die 18.

fsscr067.jpg

 

Um 20:25 hatten wir unsern Push-Back.

fsscr068.jpg

 

fsscr071.jpg

 

Wir starteten zu erst Engine Nr. 2 und danach 1. Anschließen wenn alle stable sind, sollen wir zur 25R taxeln.

fsscr072.jpg

 

fsscr074.jpg

 

fsscr075.jpg

 

Am H/P Delta holten wir uns die Takeoff Clearence ein.

fsscr078.jpg

 

fsscr079.jpg

Bei 164 Kts zog ich die 767 langsam hoch.

 

fsscr084.jpg

 

fsscr085.jpg

So sieht Rwy Heading aus;)

fsscr089.jpg

 

fsscr091.jpg

 

fsscr097.jpg

Wir stiegen auf Fl280

fsscr098.jpg

 

fsscr104.jpg

 

fsscr106.jpg

 

fsscr124.jpg

 

fsscr134.jpg

 

Paar Meilen hinter Mogadischu ging dann die Sonne auf

fsscr137.jpg

 

fsscr138.jpg

 

fsscr140.jpg

 

fsscr149.jpg

 

Endlich kam La Réunion in Sicht, eine reinse Vulkaninsel.

fsscr160.jpg

 

fsscr166.jpg

 

fsscr184.jpg

 

fsscr188.jpg

 

fsscr193.jpg

 

Wir drehten auf Rwy Heading ein und der Approach gab uns die Clearence für den Visual auf die 14.

Ach der Approach auf Réunion ist echt nicht ohne.

fsscr199.jpg

Im Hintergrund, Le Prt, die Hafenstadt erkennbar wo ich vor 3 Monaten noch wohnte.

fsscr200.jpg

 

Vor uns liegt die Hauptstadt St. Denis und dahinter der Airport Gillot oder auch Roland Gaross genannt.

fsscr201.jpg

 

fsscr208.jpg

 

fsscr213.jpg

 

fsscr214.jpg

 

Gleich ist sie unten

fsscr218.jpg

 

fsscr220.jpg

 

fsscr223.jpg

 

Ein bisle Seitenwind

fsscr225.jpg

 

Nach 5561 nm und 10:50 Flug setzt die 763 schön auf Réunionesischem(oder auch Französischem) Boden auf.

fsscr226.jpg

 

fsscr230.jpg

 

fsscr232.jpg

Reverser und Spoiler

fsscr237.jpg

 

fsscr245.jpg

 

fsscr249.jpg

 

Einfahrt zum Gate 5

fsscr261.jpg

 

fsscr264.jpg

 

Und hiermit verabschiede ich mich

fsscr268.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....Garmin GPS..wenn es nicht die payware-version ist, die für den FS2002 rauskam, dann muß der Simulator FS2004 sein....

 

DAS PANEL aber sieht verdächtig nach 767PIC aus...ist nach allem die 767PIC DOCH FS2k4-tauglich oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...