Oli Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hallo zusammen, hat jemand neueste Infos über das Airline SImulations Programm auf www.flight-base.de ? Wann solls denn nun losgehen ? cu oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Wir arbeiten momentan ziemlich hart an der Entwicklung des Programms, haben uns jedoch entschieden anstatt in wenigen Wochen einen halbfertiges Produkt zu veröffentlichen, lieber noch länger zu entwickeln und dafür mehr zu bieten. Wir wollen einfach so viel als möglich ins Spiel reinbringen und nicht nachher andauernd Fehler ausmerzen und nachbessern. Deshalb gehe ich davon aus, dass sich der Releasetermin weiter verschiebt. Vor Juni wirds wohl nichts, wir sind aber jetzt schon weiter als viele andere Spiele dieser Art, so kenne ich kein Spiel mit einer ähnlich grossen Anzahl an Flughäfen und Flugzeugtypen und mit so vielen Möglichkeiten, den Erfolg oder Misserfolg einer Airline mitzubestimmen. Ich appeliere an die Geduld, wir werden euch sicher nicht enttäuschen. Viele liebe Grüsse Thomas Jäger Mitglied AirlineSim-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Super Thomas Lieber ein top-Spiel ohne Bugs. Dafür warte ich gerne länger! Man muss es ja nicht immer Micro$oft nachmachen.... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 6. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2002 @Thomas kann mich der Meinung von Mike nur anschließen habe nur gedacht so ne kurze zwischeninfo ist nicht schlecht. gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.