Thomas Esser Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Hi, hier mal eine kleine Kollektion an eher seltenen Maschinen. Leider herrschte an allen Tagen eher diffuses Licht und ich hab bislang noch keine Idee, wie ich die Bilder etwas besser hinbekomme. Trotzdem möchte ich Euch die An124, Ju 52 und die 747 SP nicht vorenthalten. Das "Monster" auf dem Taxiway Ein wirklich gewaltiges Ruder. Leider kann man das auf dem Bild nicht so gut erkennen. Aber wenn man drunter steht ... :eek: Cockpitsektion. Wer mal ne Antonov braucht der findet die Telefonnummer hier :) Fuel to Noise Converter In der Ju52... Schiffs-Brücke oder Cockpit?? Blick beim Cpt aus dem Fenster Wingview...man beachte das Gauge am Flügel! Wisi lässt grüßen Ein schöner Flügel Am Heck Die Maschine beim Boarding zum Flug nach Teheran Taxiway Mike Nicht ganz so groß wie die Antonov aber noch immer mächtig Am Holding Point 14L. Irgendwie unförmig die SP Ich hoffe, die Bilder gefallen trotz der nicht ganz perfekten Beleuchtung. Gruß Thomas Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo Thomas Interessante Bilder von noch interessanteren Flugzeugen. Ist doch schön, immer wieder mal was spezielles vor die Linse zu bekommen. Leider schreibst Du nicht, auf welchem Flughafen diese Fotos geschossen wurden, aber ich gehe mal anhand der Karte am "Steuerrad" der Ju52 und den Gatebezeichnungen davon aus, dass es sich um Köln-Bonn handelt!? Zitieren
Thomas Esser Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 Hi Mike, ja in der Tat es ist Köln-Bonn. Sehr gut erkannt :D Gruß Thomas Zitieren
Rolf Höngesberg Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Hallo Thomas Tolle Bilder,du wann war denn die Iran Air 747 da,die AN 124 hab ich auch schon mal fotografiert,ist ja auch mal was anderes als immer German Wings und Hapag Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?höngesberg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.