pilot-reto Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 grüezi an alle in der schweiz, ich hab eigendlich nix zu sagen. will nur ein wenig mitlesen. aber ich existiere und bin sogar lebendig *smile* foto von mir kann hier angesehen werden : http://www.demhold.de/fliegen/aopa.jpg mit einem freundlichen fliegergruss reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo Reto Herzlich willkommen in unserem Forum. Freut uns doch sicher alle sehr, dass sich ein (bisher) nur Leser persönlich vorstellt. Aber ich bin überzeugt das Du bald auch ab und zu was zu schreiben hast in unseren Diskussionen. Gruss und viel Vergnügen hier bei uns Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo Reto Auch von mir recht herzlich willkommen hier. Diskrete Frage: Wo um alles in der Welt liegt Baern? Gruss Joachim aus Bassersdorf, im Kanton Zürich, in der Schweiz, südlich des grossen Kanton Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo Reto ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich hoffe Du wirst Dich doch auch einmal ein wenig zu Wort melden. Fliegst Du zur Zeit noch privat? eventuell in den Staaten? Dazu gibt es ja immer wieder ein paar Fragen. Viel Spass also bei uns! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-reto Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 hallo hans ja ich fliege vorwiegend in den usa. im moment airbus A320 für eine lokale frachtgesellschaft gruss reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.