Thomas_Jaeger Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Ich treffe mich morgen früh mit Kollegen aus Stuttgart im Anflug, weiss jemand wie man zu einem mir zwar unbekannten, aber offenbar in Spotterkreisen bekannten Fotopunkt nördlich des Parkplatzes in Oberglatt kommt? Dort wollen wir uns nämlich morgen treffen, ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, was die Sache wohl etwas erschwert. Nehme aber an, dass man mit dem Bus Flughafen-Bülach auch dort irgendwo in die Nähe kommen sollte. Wäre über jeden Hinweis dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hi Namensvetter Ich weis nicht. Direkt dorthin kommst du nicht. Ich empfehle dir, mit dem Zug nach Rümlang zu gehen und dort den Bus zu nehmen. Da ich immer mit dem Auto hingefahren werde, kann ich dir nur sagen, was ich vermute. -In dem Dorf in der Nähe muss es sicherlich einen Bus geben. -Von dort aus sollte man gut hinfinden (vielleicht ~¼ Stunde laufen..) Leider kann ich dir nicht sagen, wie dieser Ort heisst.. ------------------ Simulator Aligator Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 hallo also, ich kann dir diesen planz wirklich empfehlen, es ist sehr eindrücklich wenn eine md11 oder ähnlich grosses über den kopf donnert! toller platz habt ihr da ausgesucht. ich würde dir den taxi empfehlen, ist zwar sicher teurer als öv, aber der bringt dich gleich hin! Gruss Roli ------------------ Meine Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Mit dem Bülach Bus ist zwar auch 15min gehen aber es geht. Bus 530 nehmen, Station Scheidweg raus. Und dann der Himmelsrichtung nach. ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Welcher? Ja, aber halte dich nicht an die Parkplätze, ich empfehle dir auf das Feld (am Zaun) nachzulaufen. Du siehst dann schon, wo sie genau über dich fliegen. ICh sage nur: GEniese den Anblick, den Genusss, und das Donnern der Engines.. ------------------ Simulator Aligator Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Dieser Ort heiisst Oberglatt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.