Zum Inhalt springen

Fotopunkte im Anflug auf ZRH

Thomas_Jaeger

Empfohlene Beiträge

Ich treffe mich morgen früh mit Kollegen aus Stuttgart im Anflug, weiss jemand wie man zu einem mir zwar unbekannten, aber offenbar in Spotterkreisen bekannten Fotopunkt nördlich des Parkplatzes in Oberglatt kommt? Dort wollen wir uns nämlich morgen treffen, ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, was die Sache wohl etwas erschwert. Nehme aber an, dass man mit dem Bus Flughafen-Bülach auch dort irgendwo in die Nähe kommen sollte. Wäre über jeden Hinweis dankbar.

Hi Namensvetter

Ich weis nicht. Direkt dorthin kommst du nicht. Ich empfehle dir, mit dem Zug nach Rümlang zu gehen und dort den Bus zu nehmen. Da ich immer mit dem Auto hingefahren werde, kann ich dir nur sagen, was ich vermute.

-In dem Dorf in der Nähe muss es sicherlich einen Bus geben.

-Von dort aus sollte man gut hinfinden (vielleicht ~¼ Stunde laufen..)

Leider kann ich dir nicht sagen, wie dieser Ort heisst..

------------------

Simulator Aligator

Thomas

hallo

also, ich kann dir diesen planz wirklich empfehlen, es ist sehr eindrücklich wenn eine md11 oder ähnlich grosses über den kopf donnert! toller platz habt ihr da ausgesucht.

ich würde dir den taxi empfehlen, ist zwar sicher teurer als öv, aber der bringt dich gleich hin!

Gruss

Roli

------------------

Meine Web-Site unter

http://www.aviatik.go.cc

Mit dem Bülach Bus ist zwar auch 15min gehen aber es geht. Bus 530 nehmen, Station Scheidweg raus. Und dann der Himmelsrichtung nach.

------------------

gruss

Florian

Welcher? wink.gif

Ja, aber halte dich nicht an die Parkplätze, ich empfehle dir auf das Feld (am Zaun) nachzulaufen. Du siehst dann schon, wo sie genau über dich fliegen. ICh sage nur: GEniese den Anblick, den Genusss, und das Donnern der Engines..

------------------

Simulator Aligator

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...