Cirrus6381 Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo Fan`s Habe mir den Bombardier Learjet von Rick Sasala installiert und festgestellt, dass nach dem öffnen der Scenery d.h. wenn das Bild aufgebaut ist, der Flieger nach 2-3 Sekunden etwa 30cm sich vom Boden erhebt. Weiss einer von Euch, was ich in der aircraft.cfg ändern muss, damit der Flieger am Boden bleibt. Ciao Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cirrus6381 Geschrieben 2. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2003 An alle, die meine Frage gelesen haben ( 79 ) Ich habe mir nun selbst können helfen, in dem ich den Flieger mit viel Geduld mit dem Aircraft Container Manager, erhältlich unter http://www.aircraftcontainermanager.com, bearbeitet habe. Für jeden Simmer zu emppfehlen. Ciao Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 ACM ist nicht nötig, die kontaktpunkte und die federwege des fahrwerks kann man auch gemütlich per hand mit notepad in dem aircraft.cfg verstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cirrus6381 Geschrieben 4. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo Tommy Das ist schon richtig, aber wer weiss schon, wo in der aircraft.cfg was und wieviel er verstellen muss. Cioa Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.