Zum Inhalt springen

Bin neu hier

Georg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin stolze 35J. alt und komme aus Wiesbaden, von Beruf bin ich Netzwerkadmin.

Ich lese schon seit geraumer Zeit oft die Beiträge in diesem Forum und habe mich nun auch registrieren lassen.

Ich bin selbst seit vielen Jahren begeisterter Flugsimulatorfan, allerdings mehr im Bereich der militärischen Sims. Erst jetzt mit dem FS2002 bin ich zu den zivilen Flugzeugen gewechselt und muss noch eine Menge lernen.

Deswegen bitte ich schon im vorraus, die ein oder andere dumme Frage zu entschuldigen

Viele Grüsse an alle

Geoeg

Christian Thomann

Hallo Georg

Herzlich willkommen im Forum. Schade, dass ich dir aus dem Segelflug nichts für die Militäraviatik bieten kann. Vielleicht wird's später ja doch noch was!

Bei Netzwerkproblemen, hör einfach nicht auf die Mac-erer, die immer sagen: Tu nix mit UNIX!

Es gibt übrigens keine dummen Fragen im Forum! wink.gif

Viel Spass und...

------------------

Schöne Flüge

Christian Thomann

www.sgaarau.ch

Hallo Georg !

Was ich an dem Forum hier so super finde,

1. lockere Gesellschaft

2. keine Frage is dumm !

Wenn du wüstest was ich schon teils für Fragen gestellt hab, mir wurde immer geholfen ! Alle sind super nett !

MfG Michael F. EDDT

Hallo Ihr alle,

möchte mich nur mal kurz für eure freundlichen worte bedanken.

Ach ja, und was ich noch sagen wollte:

komme zwar ursprünglich von den Mil.Sims aber habe mitlerweile den Reiz der zivilen Fliegerei entdeckt (soll heissen: bin schwer begeistert) Fliege am liebsten 737-400 und habe auch schon ein paar halbwegs vernünftige Landungen hinbekommen.

Grüsse

Georg

Ach bin auch seit kurem neu hier und wollte mich mal vorstellen: