Zum Inhalt springen

Bin neu hier

Georg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin stolze 35J. alt und komme aus Wiesbaden, von Beruf bin ich Netzwerkadmin.

Ich lese schon seit geraumer Zeit oft die Beiträge in diesem Forum und habe mich nun auch registrieren lassen.

Ich bin selbst seit vielen Jahren begeisterter Flugsimulatorfan, allerdings mehr im Bereich der militärischen Sims. Erst jetzt mit dem FS2002 bin ich zu den zivilen Flugzeugen gewechselt und muss noch eine Menge lernen.

Deswegen bitte ich schon im vorraus, die ein oder andere dumme Frage zu entschuldigen

Viele Grüsse an alle

Geoeg

Christian Thomann

Hallo Georg

Herzlich willkommen im Forum. Schade, dass ich dir aus dem Segelflug nichts für die Militäraviatik bieten kann. Vielleicht wird's später ja doch noch was!

Bei Netzwerkproblemen, hör einfach nicht auf die Mac-erer, die immer sagen: Tu nix mit UNIX!

Es gibt übrigens keine dummen Fragen im Forum! wink.gif

Viel Spass und...

------------------

Schöne Flüge

Christian Thomann

www.sgaarau.ch

Hallo Georg !

Was ich an dem Forum hier so super finde,

1. lockere Gesellschaft

2. keine Frage is dumm !

Wenn du wüstest was ich schon teils für Fragen gestellt hab, mir wurde immer geholfen ! Alle sind super nett !

MfG Michael F. EDDT

Hallo Ihr alle,

möchte mich nur mal kurz für eure freundlichen worte bedanken.

Ach ja, und was ich noch sagen wollte:

komme zwar ursprünglich von den Mil.Sims aber habe mitlerweile den Reiz der zivilen Fliegerei entdeckt (soll heissen: bin schwer begeistert) Fliege am liebsten 737-400 und habe auch schon ein paar halbwegs vernünftige Landungen hinbekommen.

Grüsse

Georg

Ach bin auch seit kurem neu hier und wollte mich mal vorstellen:

Hallo ich bin Benny Bartels und komme aus Tübingen. Ich bin hier über das airliners.de Forum gekommen (da wurde ich rausgeschmissen). Mein Hauptinteresse ist die MD-11 aber ich spotte auch sehr gern. Obwohl ich deutscher bin trauer ich extrem der alten Swissair hinterher und bin kein Fan der Lufthansa.

So viel über mich.

Benny

Gast Hans Fuchs

Hallo Georg

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Deine Fragen zur Simulation können noch so dumm sein, meine Kenntnisse darüber werden sie auf alle Fälle übersteigen. biggrin.gif

Hans

------------------

Gletscherfliegen

[Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 03. April 2002 editiert.]

Hallo zusammen

Auch von mir ein herzliches Willkommen an euch Neulinge, ich hoffe, ihr fühlt euch hier bald wie zuhause!

Als kleiner Service bin ich mal so frei und poste mal den Link zu unserem letzten grossen "Who is Who"-Thread.

Grüsse

Flo

------------------

Moderator Aviatik-News

Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch .

Herzlichen Dank!

Hallo Georg,

wenn dumme fragen im forum verboten wären, dann hätte mich markus (webmaster) sicherlich schon rausgeschmissen biggrin.gif

mfg

christian

[Dieser Beitrag wurde von ChristianR am 03. April 2002 editiert.]

Hallo Georg

Auch ich möchte Dich noch (wie die alte Fasnacht biggrin.gif ) willkommen heissen, und wünsche dir viele angenehme Stunden bei uns.

Ach, und wegen den dummen Fragen mach dir mal keine Sorgen, am PC hörst du uns nicht lachen...biggrin.gif

Nein, im ernst, es gibt keine dummen Fragen höchstens dumme Antworten...wink.gif

Gruss

Mike

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

Es gibt verschiedene gute Foren in Deutschland. Jedes hat seine eigene Zielgruppe.

Ich habe aber noch keines gefunden, dass sich in Sachen Qualität, Vielfalt, Teilnehmern, Grösse und Umgangston mit diesem hier vergleichen lässt.

Jedem das Seine, mir das Meine. Meine Meinung

Gruss

Wilko

Hallo zusammen.... Ich möchte ebenfalls hier alle "neuen" User herzlich wilkommen heissen.

Thema Foren :

Ich persönlich schaue sehr wenig rechts und links über den Foren-Gartenzaun.. (maschendrahtzaun smile.gif ) Wir fahren (fliegen? ) hier auf unser eigenen Forum-Schiene mit eigenen sinvollen Regeln und dadurch auch mit sehr viel fachkompetenten Usern. Mir gefällt wie das ganze funktioniert und ich denke den vielen Usern die hier tagtäglich reinschauen auch...

Viele Grüsse markus

Hallo Wilko!

Das meinte ich, ich bin in beiden Foren aktiv. Hier finde ich ne menge Infos, die ich woanders nicht bekomme. Obwohl ich sagen muß, das sich viele Foren schon in der Drittklassigkeit befinden. Das Flightexpress Forum ist eins davon, siehe Bastelstunde.

Gruß Ronald!

Marcel Staubli

Hallo Georg und Willkommen

Ach ich begrüsse dich ganz herzlich auf der Homepage von flugsimulation.ch. Und hab viel spass auf der seite.

Gruss Marcel

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...