Torsten B. Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo zusammen! Im FS98 gab es ein Flugabenteuer bei dem auf einem Flugzeugträger gelandet werden musste. Im FS2002 habe ich bis jetzt noch keine Flugzeugträger gefunden. Hat einer von euch zufällig eine Ahnung, ob es einen im FS2002 gibt? Wenn ja, wie finde ich den bzw. hat er einen Airport-Code? Vielen Dank für eure Hilfe! Schönen Abend! Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uwe Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo Thorsten, gibt es den in Pearl Habor nicht mehr ? Ansonsten gibt es einige Träger als download bei fast allen FS Freeware Seiten, z.B. http://www.avsim.com/ http://www.fsfreeware.com/ In der Inst. Beschreibung ist dann auch die genaue Ortsangabe angegeben. Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo Zusammen Mal ne Frage wie ist der Fiel Name oer unter was sucht man am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo Torsten hallo Christoph ( du auch hier ;) ) vielleich findet ihr hier das Gesuchte: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=aircraft+carrier&CatID=fs2002scen&Go=Search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo Roland (Ja ich auch hier:D ) Danke für die Antwort. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Ich habe mir auch über AVSIM vor einiger Zeit einen Flugzeugträger besorgt (gibt dort genügend zur Auswahl), er liegt irgendwo mitten auf hoher See vor Anker. Keine Ahnung mehr wo, ich habe die Startsituation als eigenen Flug abgespeichert. Ich fliege den Träger aber nicht mit Kampfjets an, sondern mit Cessna, Piper und Pilatus Porter. Es ist ein Heidenspass, Seiten- oder gar Rückenwindlandung auf dieser exrem kurzen Piste im blauen Nirgendwo zu absolvieren, und dabei immer mehr ein Gefühl für Möglichkeiten und Grenzen der Maschine zu bekommen. Heisse Landungen oder deren Vermeidung durch Go-Around's habe ich daher schon einige gemacht, teilweise musste ich bei Anflügen dreimal oder mehr wieder durchstarten, bis es dann endlich geklappt hat. Dabei hat's mir ein paarmal wirklich den Schweiss aus den Poren gehauen, obwohl das ganze nur virtuell stattfindet. Einen Träger derart zu missbrauchen kann ich nur empfehlen. Die anschliessenden Landungen auf normalen Pisten gelingen nach so einem Abenteuer phänomenal und sind plötzlich butterweich... :D Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hallo zusammen In der nähe von San Francisco gibts einen Flugzeugträger, hat aber glaubs keinen namen, steht einfach da. Startet einfach von San Francisco intl und fliegt aufs meer hinaus, liegt gleich ausserhalb der Bucht... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.