Lukas Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Blick von der (kostenlosen!) Terrasse Ready for taxiing AMS wird von KLM und Northwest dominiert Alte und neue Lackierung Diese Triebwerksverkleidung könnte auch mal einen Topf Farbe gebrauchen Interessante Gatekonstruktion in Schiphol Wo sonst sieht man noch so viele DC-10... Iran Air A300 KLM B767-300ER in der neuen (sehr schönen) Lackierung Noch einmal in Großaufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Szenenwechsel: Am Spottersplaats an der 06-24 Kalitta Air B747F beim Taxeln ...und beim Take-Off Easyjet BIG@Gatwick ...und tschüss Auch die Iraner machen sich vom Hocker Take-Off Martinair Cargo auf dem Weg zum take-off point Dann zieht sie vor der Kulisse Schiphols in den Himmel KLM B737-300 in den neuen Farben beim Take-Off ...und nochmal in der alten Lackierung Farewell, off to Britain! Martinair MD-11 verlässt uns auch Das Langstreckenbild in AMS wird ganz klar von den MD-11 kontrolliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Continental B767-200 CSA B737 Martinair Cargo B747F beim Take-Off KLM 767 mit Werbung für die hauseigene Website Northwest B747-200 macht sich auch von dannen ...nach Minneapolis KLM Asia B747-400 Eine DC-10 derDAS Air Cargo Take-Off A320 der Dutchbird B767 der Air Holland, geparkt vor den Cargo-Hallen Vor der Abfahrt noch ein letzter Blick auf Schiphol. Schade dass der A330 der NWA in den neuen Farben nicht gestartet ist, er stand den ganzen Tag auf dem Vorfeld rum. Alles in allem muss man sagen das AMS ein toller Airport ist, an dem exzellent spotten kann. Keine Zäune, dafür ausgewiesene Spotterplätze in Top-Lage! Hut ab! Hoffe die Bilder haben euch gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo sehr schöne Bilder Lukas echt super .Habe aber noch eine frage da ich auch mal nach Amsterdam möchte zum spotten haben die da echt keine Zäune um den Flughafen herrum und man kann überall an den Bahnen ohne Zaun Spotten ? cya Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Nein, KEINE Zäune! Es gibt mehrere angelegte Spottingplätze mit kostenlosem Parkplatz an verschiedenen Bahnen. Hier ist das ganze sehr schön beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Erstmal, tolle Bilder! Nun aber noch ne Frage die bei mir augekommen ist. Warum ist Northwest in Amsterdam so stark vertreten? Ist das nicht eigentlich ne Amerikanische Airline, oder bin ich damit die ganzen Jahre auf dem Holzweg gewesen? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hi, tolle Bilder. In den Ferien fahr ich auch mal dahin, einfach ein super Flughafen. @FlyNegrin: Northwest ist soweit ich weiß der Hauptpartner von KLM, deshalb sind glaube ich auch soviele Northwest Maschinen dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo vielen Dank schon mal Lukas für die information. So Airboe du hast damit vollkommen recht das Northwest und KLM sehr gut zusammen Arbeiten.Deshalb wartet KLM die Flugzeuge von Northwest alle die in Europa rumfliegen kostenlos und so auch anders herrum.Northwest übernimmt auch einige flüge von KLM nach Amerika oder so und KLM fliegt auch mit ein paar kleinen machinen in Amerika herrum und übernimmt dort flüge von Northwest.Also um genau zu sagen die helfen sich da aus wo gerade einer gebraucht wird.Die 2 arbeiten so gut zusammen als wäre es nur eine Fluglinie. cya Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 hammermässige Bilder Lukas, Hut ab! :D Als Kleinkind bin ich schon auf die hellblauen Maschinen abgefahren, jetzt ist es nicht anders. Für mich eine der schönsten Flugzeuge überhaupt. Und die neue Bemalung: :eek: :eek: :eek: Durch deine Fotos wurde die Schönheit der KLM super rübergebracht. Weiter so... Gruss Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hey Lukas, schöne Bilder die du da gemacht hast! Hat sich ja sichtlich gelohnt nach AMS zu fahren. Das nächste mal nimmste mich mit. :D Wie ist denn die Fahrt gewesen, haste gut überstanden, oder biste jetzt ein richtiger Autofahrer geworden mit allem drum und drann... fluchen, schneiden, rechts überholen auf der Autobahn!? *gg* Auf alle Fälle, klasse Bilder und dann noch so viele. :) Schönen Gruß aus der Nachbarstadt, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.