Raik_SCH Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo! Ich habe die 767 von IFDG mit dem 767 Pic Panel zusammengebastelt. Seit das Panel installiert ist geht die Frachtlucke nicht mehr auf (Schift+E+2). Bei allen anderen Flugzeugen geht die Cargobay auf. Hatte das Selbe Problem mit den Project Airbus A320. Dort wechselte ich das Panel und dann ging die Cargobay auf. Also nehme ich an, dass es am Panel.cfg liegen muss. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss Raik:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Das ist ein Timing-Problem. Der FS fragt die Folge 'E' (= Shift+e) und '2' innerhalb eines bestimmten Zeitraums ab. Bei komplexeren Panels kann es aber vorkommen, dass die Abfrage nicht mehr möglich ist, weil das Panel seinen Zeitrahmen "überzieht". Der FS kriegt dann nur noch das 'E' mit, aber nicht mehr die '2'. Ergebnis ist, dass nur die Haupttür auf geht. Machen kann man daran nichts. Im FS2004 soll das laut MS besser geworden sein, aber beim PIC Panel wird Dir das wohl nicht sonderlich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hi Raik, unter Umständen fehlt auch in der Aircraft.cfg nur ein solcher Abschnitt: [exits] number_of_exits = 2 exit_rate.0 = 0.15 ;Percent per second exit_rate.1 = 0.15 ;Percent per second Ich habe auch mal an einer 744 Cargo die Nosedoor nicht aufbekommen und nachdem ich diese Zeile (für Flugzeuge mit mehreren Türen entsprechend erweitern) eingesetzt hatte bekam ich sie auch wieder auf ;) Hans Bemerkung ist aber genauso wichtig. Ein Workaround den ich in anderen Foren gelesen habe soll sein, die "Türen öffnen"-Funktion mit einer einfachen Taste (ohne Shift) belegen, dann soll es mit den angehängten Nummern besser klappen. Sei vorsichtig beim Editieren der Aircraft.cfg! Für Schäden kann ich nicht haften. Aber diese 4 Zeilen am Ende Anhängen (sofern noch keine Exits-Sektion vorhanden ist) sollte helfen. Viel Erfolg MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.