Raik_SCH Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo Ich musste neulich meinen Computer formatieren und alles neu installieren. Ich wollte mir die German Airport 1-3 FS2002 Patches von der Aerosoftseite downloaden, doch die Downloads waren nicht mehr da. Könnt ihr mir bitte Auskunft geben wo ich sie bekommen kann? Gruss Raik:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.eddy Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Servus Raik, mir ist es vor kurzem ebenfalls so gegangen. Leider werden die Updates/Patches nicht mehr zum Download angeboten. Du findest die Patches auf vielen Aerosoft CDs (z.B. Eurowings Professional). Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Ich habe aber keine weiteren CD`s von Aerosoft. Was soll ich machen?:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Vielen Dank Martin! Gruss Raik:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.