Mikael Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Ätsch 1. April Schön wärs doch gewesen! Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Hallo Ach ne geht das wieder los mit dem 1.April scherze. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Ach, das gibts da auch Und ich bin immer der, der reinfliegt *schäm*! Aber zum Glück ist heute frei, und ich muss mich nciht vor der ganzen Schule blamieren Sich auf noch mehr Witzchen freuend, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Ich muss euch enttäuschen, denn das ist kein Aprilscherz. Es fliegt bereits die erste Boeing 777-200 für Swiss, angemietet von Singapore Airlines, natürlich bereits in den Swiss-Farben: Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Bravo Markus, wie immer sind Deine Re-Paints grosse Klasse! Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Hallo Ja sieht gut aus wie echt bravo Markus. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Hallo Marcel Aus deiner Antwort schliesse ich, dass du die neuste ILS Zeitschrift noch nicht gelesen hast, denn obige Fotomontage ist dort auf der letzten Seite zu finden. Die Zeitschrift findest du im internen Bereich in der Vereins-Rubrik der ILS-Website... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 @Markus : Photomontage? Wieso Photomontage?! Warst Du heute noch nicht am Airport gewesen? Ach, dann kannst Du's natürlich noch nicht wissen..... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Hi Markus super, aber ich würde die Swiss Aufschrift ein wenig grösser machen. gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Hallo Markus Da hast du recht ich habe die Neue ILS Zeitschrift nicht gelesen weill ich nicht rein kommen in den internen Bereich. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 @Flo-e Ich habe mich strikt an die Proportionen wie sie bei MD-11 und A332 vorhanden sind gehalten, ein grösserer Schriftzug wäre also unrealistisch @Marcel Ich schicke dir gleich das Passwort per Mail, da ich ja weiss dass du ILS-Mitglied bist. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Wow Markus du wirst ja immer besser. Ganz im Ernst, ich koennte deine Fotomontage nicht von einem echten Foto unterscheiden! Wie hast du denn die Schrift und das Logo so an den Rumpf angeschmiegt bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hi Lukas Na wie gehts dir denn so bei den Amerikanern? Ich hoffe du eignest dir deren Akzent nicht so stark an, dann versteht man dich dann kaum noch Diese Fotomontage zeigte ursprünglich eine B777 der Air France... Den Schriftzug habe ich von einem A330 gestohlen, das Seitenleitwerk von einer MD-11 und die Vierecke auf dem Triebwerk von einem A321... War eine ziemliche Detailarbeit, aber das Resultat gefällt mir... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.