Marco Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo Musik Freunde! Mal was anderes,was weniger mit der Aviatik zu tun hat :D Also ich verkaufe ein Linko Schlagzeug das ca. 6 Jährig ist, und vom Zustand her sehr gut erhalten ist. (Ich weiss von was ich rede, arbeite schliesslich in einem Musikgeschäft:D ) Das Schlagzeug, ist von der Verarbeitung her, einfach gestaltet, und ist daher auch günstig zu beziehen. Das Schlagzeug eignet sich ideal für einen Bandroom, und ist daher sehr widerstandsfähig und ideal zum üben gedacht. Linko Schlagzeug Weiss 5 teilig inkl. Hardware. 1 x Hi Hat Ständer, Hi- Hat 1x Becken Ständer mit Ride Becken. Also wer ne Band hat, und noch ein Schlagzeug braucht, der kann sich bei mir ja melden. Preis nach Vereinbarung. Apropos Musikinstrumente: Hätte da noch ein hübsches Klavier für einen anderen Besitzer im Angebot. Farbe Braun. Preis auch nach Vereinbarung. Ebenfalls im Angebot habe ich ein Modellsegelflugzeug, und ein ModellSchiff, das einen nicht fertigen Aufsatz hat, aber das Zubehör wäre vorhanden. Also nur melden. ;) Beste Grüsse vom Musikdoktor :D Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.