Zum Inhalt springen

Amsterdam Spotten ?

Condor

Empfohlene Beiträge

Hallo

nachdem ich meine reise aus zürich beendet habe (Bilder folgen später sind zu viele) werde ich mich nun einem neuen ziel widmen.War schon mal einer von euch in Amsterdam zum Spotten auf denn Terasse oder so wie gut kann man von der Terasse dort spotten mit 650 mm zoom max. ist halt ne olympus C-730 mit 380mm und einem 1,7 fachen Telekonverter.Danke schon mal für infos bin sehr gespannt auf eure antworten fals überhaupt schon mal einer von euch dort war.Also nur mal so als info in Amsterdam fliegt der einzige Jumbo von RAM 3 mal pro woche glaube hin.

cya

Michael

Hallo Michael

ich war zwar mal in Amsterdam, habs aber nur von General Aviation Standplätzen zum Hotel und zurück geschafft! ;) ;) Aber ich war auch nicht "normal" unterwegs!;) ;) ;)

Um dir aber jedoch ein bisschen was von Amsterdam zu vermitteln schau mal hier:

Flug Altenrhein-Amsterdam Schiphol im Cockpit der Gulfstream 100

Amsterdam Schiphol am 26.2.02

Schiphol Amsterdam

Flug Amsterdam Schiphol - Altenrhein mit Gufstream 100

So ich hoffe die Bilder gefallen auch wenn sie nicht von der Terrasse sind.

Gruss Tino Dietsche

Vielen Dank

ich hätte aber gerne auch noch ein paar Bilder von der terasse gesehen ich finde sowas nie mit google vielleicht weil ich immer auf deutsch suche

cya

Michael

Hallo

vielen Dank jetzt weiß ich auch das man von der terasse auch gut spotten kann ich hatte gelesen das es von der trerasse nicht gut ging wegen zu vielen Lampenfosten.

Danke

cya

Michael

Hallo, ich war gestern in Schiphol (Bilder kommen später), und richtig gut spotten auf der terasse kannst du dort nur wenn du mindestens 300mm vor der Linse hast sonst siehst du nicht viel. Ich fand die Terrasse eher langweilig, ausserdem zahlt man €5,10 pro Stunde fürs Parken im Parkhaus. Fahr lieber zum Spotterparkplatz an der Startbahn 06-24, da kann man super spotten, direkt am Takeoffpoint der Widebodys, ohne Flughafenzaun oder sonstige störende Sachen!

Auf dieser Site ist das Punkt Nr.2

http://www.schipholview.nl/index_spotinfo.html#AREA

Hallo

Vielen Dank Lukas hast du eigentlich auch den einzigen jumbo von RAM dort gesehn der soll glaube ich 3 mal die woche nach ams fliegen.

Trotzdem schon mal vielen Dank

cya

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...