Roli Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo Zusammen nun, es muss einfach wieder einmal sein! Ein weiteres gemühtliches Treffen zum Nachmittags Kaffe im Aviolino, wie wir es im letzten halben Jahr mind. alle 2 Wochen gepflegt haben. Wer kommt ? Gruess Roli Zitieren
Roli Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Geschrieben 29. Juli 2003 Klar Adi, und auch Nikolas für das Abend-Programm :D Gruess Roli Zitieren
Roemer Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Ging aber schnell :D Komme auch mal wieder. Zitieren
ThomasF Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Werde auch dabei sein. Velleicht alleine vielleicht mit BEgleitung aber vielleicht auch gar nicht :) Cheerio Zitieren
Daniel B. Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo zusammen Kann mich es noch defintiv festlegen, kommt ganz drauf an obs mit dem Elbatrip klappt. Gruss Dani Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo zusammen, Ich werde nicht kommen, das ist sicher . gruss, marcel Zitieren
steffi Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Soso, die Studenten und Schüler haben natürlich Zeit, sich während der Woche auf der Terasse zu treffen!:D :p Ganz schön fiiiiieeees!!! Aber noch fieser: Ich habe genau diese Woche Ferien und werde irgendwo weit weg sein, ausserdem fliege ich auf dem Jump Seat nach Prag (Im Jumbolino Roli:p ) Wäre gern mit von der Partie gewesen... Naja, ein ander mal! Wünsch euch ein schönes Treffen und bis bald! Greets Steffi Zitieren
Roli Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von steffi Ganz schön fiiiiieeees!!! danke gleichfalls :D Roli Zitieren
Daniel B. Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Meine Teilnehmungschancen sind gestiegen, sie stehen nun bei 75 Prozent :) Thomas du chunsch sowieso ellei *g* Gruess Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.