Mike Strasser Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 @Hugo: Super, der i-Punkt, und erst noch an der richtigen Stelle.... @ all: Um nochmals eine kleine Meinung zur SWISS abzugeben: Als ich gestern auf der Autobahn entlang der Rwy 14 Richtung Bülach fuhr landete gerade ein A320 in voller Swiss-Bemalung. Als dann eine vor mir fahrende deutsche Familie den Flieger sahen und darauf zeigten (weiss zwar nicht was sie wirklich davon hielten...) hat mich das mit ein wenig Stolz erfüllt und ich wusste, SWISS ist auf dem richtigen Weg!! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 hallo nach einem weekend ohne tel.-leitung hab ich nun endlich wieder mal anschluss. auch ich möchte, obwohl nachträglich, der SWISS nur das beste und viel glück wünschen. gestern abend erlebte ich einen wunderschönen sonnenuntergang, und genau dann, flog so ein kleiner frecher A320 der swiss über mich, es sah einfach wunder voll aus! Gruss Roli ------------------ Meine Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel340 Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Auch ich wünsche der Swiss viel Glück für die Zukunft!! Und möge sie bitte auf die braunen Sitze verzichten, die gab's bei der Swissair schon und sehen nicht sehr schön aus! Die MD11 der Swiss mit der HB-IWN mit der Asia Swissair Bemalung sieht irgendwie komisch aus MfG Michel Verde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Da kann ich echt nur zustimmen: <font size=4" color=#000080">Viel Glück Swiss</font> Ach ich finde dass die HB-IWN der Swiss richtig gut aussieht. mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.