Zum Inhalt springen

VIEL GLÜCK SWISS !

Robin

Empfohlene Beiträge

Hoi z´sämme.

Also ich wollte Eurer neuen Airline und meiner damit indirekt dranhängenden Ausbildungsfirma auf diesem Wege viel Glück wünschen.

Laßt uns die Daumen, daß alles gut geht.

------------------

Happy Landings

Visit the Crosscat ATPL course: www.atpl301.com

Auch ich wünsche der Swiss alles Gute auf ihrem Lebensweg. Möge sie uns mit Solz erfüllen wie es einst die Swissair tat und möge sie ein Zeichen aus der Schweiz sein, dass für Freundlichkeit, Zuverläsigkeit und Sicherheit steht.

Alle gute neue SWISS

Ich wünsche auch viel Glück, denn Glück hat Swiss dringender nötig als viele andere Airlines. Ich hoffe, dass das Management die eigenen Möglichkeiten nicht weiter überschätzt und auch mal kritisch hinterfragt, ob man am eingeschlagenen Kurs was ändern muss. Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit sollten bei der neuen Airline verschwinden, dann hat sie vielleicht trotz sehr schweren Gegenwinds eine Chance.

Nochmal hallo

Der Swiss Website start ist ins Wasser gefallen. Nach 5 Minütiger Verspätung, kommt man nach dem Mainsite nicht mehr weiter und jetzt kommt über all folgender Fehler:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, root@www.swiss.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Na dann prost und viel Spass beim Fehler suchen.

------------------

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

director@worldstar-va.com

http://www.worldstar-va.com

Konnte zwar schon ein bisschen rumsurfen, ist aber extrem langsam. Ich habe mir aber den Newsletter abonnieren und mein Qualiflyer Profil ändern können. Bei allen anderen Funktionen kamen nur Fehlermeldungen oder es ging nicht mehr weiter. Schaun mer mal, vielleicht ist es in einer Stunde ja besser.

Markus Burkhard

Nun aber mal langsam,

ihr tut so als würde die Welt untergehen wenn das Zeugs nicht punkt auf die Minute genau online und zu 100% betriebsbereit und online ist!

Ich hoffe ihr bekommt keinen Herzanfall deswegen...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Hi

Der gute, alte An/Abfluganzeiger wo Flugzeugtyp und Immatrikulationen ersichtlich waren wurde leider nicht auf sie SWISS Homepage übernommen.

Schade!

Gruss Michael

Hallo

So nun ist die Seite mehr als 13 Stunden online und siehe da... das Registrationsformular kann man nicht mehr abrufen, immer noch der gleiche Route-Fehler wir vor ca. 13 Stunden. Na ja... warten wir es ab.

------------------

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

Hallo

Auch ich wünsche der <font face="Arial"size="8"color="#FF0000">SWISS</font> einen Guten Start und viel Glück!

Ich bin überzeugt, dass sie es schaffen werden, mit einem Produkt, das sie von der grossen Masse abhebt.

Gruss: Hugo

------------------

Hugo Frey

Meine private Homepage:

http://www.jettrails.net

Schön, Hugo, aber Du hast den i-Punkt vergessen...wink.gif

Auch ich wünsche der "Swiss" alles Glück welches sie braucht um erfolgreich zu sein.

Ich hoffe, dass die Swiss länger lebt als Swissair...

Gruss

Mike

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Hi all

ich wünsch der Swiss auch alles gut und viel Erfolg. Ich finde diese Homepage sehr gut und übersichtlich gemacht. Werde mir den Spain-Pass für 1000Fr. kaufen.

Auch ich wünsche der SWISS einen guten Start und eine erfolgreiche Zukunft.

Allerdings - auch auf die Gefahr hin, von den überzeugten SWISS-Anhängern hier eine Ohrfeige zu bekommen - stößt mir die Art des Auftretens in der Öffentlichkeit etwas sauer auf : Auf der Homepage steht als allererstes : "Swiss - the return of civilized aviation"

Ehrlich gesagt finde ich das reichlich arrogant, denn 1) sagt das ja wohl aus, dass die anderen Airlines unzivilisiert sind und 2) halte ich es etwas vermessen, dass gerade eben jene Airline (bzw deren Nachfolger) anscheinend den zivilisierten Luftverkehr erfunden hat, die noch vor wenigen Monaten Tausende von zahlenden Passagieren irgendwo auf der Welt ihrem Schicksal überlassen hat. How civilized!

Im übrigen ziehe ich mich jetzt nicht an einem kleinen Teil der Homepage hoch, vielmehr ist ja der gesamte Öffentlichkeitsauftritt der Swiss auf diese "civilized aviation" konzentriert.

Ich hoffe wirklich, dass die SWISS es schafft, den selbst gesteckten Zielen zu entsprechen. Allerdings wäre es mir sympathischer gewesen, wenn die Airline ERST den tollen Service geliefert und DANN damit angegeben hätte. Etwas mehr Understatement hätte da sicherlich gut getan.

Ich hoffe, es versteht mich keiner falsch, ich war immer ein Fan der SR/LX und werde mit Sicherheit auch gerne mit der Swiss fliegen. Ich bin nur reichlich irritiert über dieses überhebliche Auftreten ...

Gruß,

Thomas

[Dieser Beitrag wurde von Thomas Klein am 31. März 2002 editiert.]

Hallo zusammen!!!!

Diese Beiträge das die Internetseite der Swiss noch nicht ohne einen Fehler läuft machen mich total sauer!!!

Ich meine schaut euch die kurze Zeit an, in der eine NEUE FLUGGESSELLSCHAFT auf die Beine gestellt wurde an, ich meine ob da eine Internetseite genau um 00.00 Uhr intakt und absolut fehlerfrei läuft, intressiert mich nicht im geringsten, sondern das die Gesellschaft intakt (nicht umbedingt völlig fehlerfrei)läuft bzw. fliegt und sie das erreichen was sich die Schweiz wünscht, nähmlich genauso gut und erfolgreich zu werden wie die Swissair und natürlich auch die Crossair. (nur ohne Konkurs bitte)

Die Site wird nun wahrscheinlich bis zur beinahen Perfektion bearbeitet, aber das alles braucht seine Zeit.

@roger mich wundert es sowieso, das gerade du als erstes darüber herziehst, das die Site nicht läuft. Sie ist knapp 16 1/2h alt und hat noch einige Fehler, aber immerhin viele Besucher und ist gut aufgebaut, was man von deiner Site wohl nicht gerade behaupten kann, die ist sicher auch nicht von Anfang her gelaufen, und hat manchmal auch ziehmlich derbe Fehler wenn man sie anwählt!!

Mit lieben Grüssen an die Swiss und eine erfolgreiche Zeit!!

Andrea

Hi

@Andera, Nö nö nö nö wer mag sich denn da so aufregen. Ich find es einfach peinlich wie weiter oben auch schon geschrieben wurde. Grosse Worte und man kan ich sich nich mal registrieren für den Wettbewerb. Peinlich peinlich. Aber ich möcht auch sagen, dass ich immer gern Swissair und Crossair geflogen bin.

Besten Dank.

------------------

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

Ich rege mich so auf, weil genau wegen dieser Einstellung von gewissen Leuten die Swissair zu Grunde gerichtet wurde.

Diese Leute wollten zwar eine gute Airline aber flogen immer mit billig Anbietern. Als sie dann am kaputtgehen war, schrien alle, man soll sie retten, aber keiner war bereit etwas zu tun, keiner wollte z.B. mehr Steuern zahlen uns alle flogen mit billig Anbietern. Bei der Swiss läuft es genau gleich, alle wollen die beste Airline aber kaum läuft etwas schief, wir gemekert und gemotzt. Das finde ich eine Schande.

Mit grossen Worten und nichts dahinter, kennen wir zur genüge von einem gewissen Roger Hohl, der die "ultimate Swiss Virtual Airline" hat, die zwar keiner besucht aber Zitat: "Ganz vorn ist uns immernoch zu weit hinten"

In diesem Sinne

Andrea

Grundsätzlich ist es leider immer noch so, dass eine Airline Geld einfliegen muss und nicht aus ideologischen Gründen in der Luft gehalten werden sollte.

Ich würde ja gerne sehen, ob in einer Volksabstimmung der Milliardenkredit an Swiss durchgekommen wäre, das würde ich hier mal anzweifeln.

Die Swissair ist nicht zugrunde gegangen, weil die Leute nicht mit ihr geflogen sind, die Auslastungszahlen waren immer ziemlich gut. Man kann einfach mit einem so hohen Anteil an Transferpaxen, wie es bei Swissair der Fall war, kaum profitabel fliegen, bei der momentanen Konkurrenzsituation in Europa.

Swiss ist übrigens auch wieder eine Airline, die Geld verdienen sollte und es ist peinlich wenn man z.B. seit gestern Mittag online keine Flüge mehr buchen konnte bis irgendwann in den frühen Morgen hinein, weil man den Übergang von der einen auf die andere Website nicht geplant hat.

Und wenn man wie schon mehrfach erwähnt nicht vom hohen Ross runter kommt und endlich einmal merkt, dass nicht die ganze Welt nur darauf wartet, dass Swiss mit dem besten Service und den subventionierten Billigtarifen kommt, ist das Projekt sowieso zum Scheitern verurteilt.

[Dieser Beitrag wurde von Thomas_Jaeger am 31. März 2002 editiert.]

@roger ich habe keine "persönlichen" Probleme mit dir, nur mit deiner Einstellung der Grösste und Beste zu sein und mit dieser Meinung stehe ich wahrscheinlich nich alleine

Hi zusammen,

wollte mich, ich bin glaub schon ein bisschen spät, auch noch den "Viel Glück-Wünschen" anschliessen, auch ich hoffe auf einen guten Start der SWISS. Oder wie ich heute auf dem Flug im neuen Bordmagazin (Fotos folgen noch) gelesen habe irgendwie: "...Es war ein MArathon, alles auf die Beine zu bringen und zu schauen, dass alles gut geht, zugleich war es aber auch ein Sprintwettbewerb, denn alles musste in kurzer Zeit anders werden..." (Natülich war es im ONBOARD_Heft noch viel eindrücklicher beschrieben, aber ich konnte mir nicht alles behaltenwink.gif) So wünsche ich, dass die SWISS denn Olympiasieger im Biathlon wird.

Gruss,

der neue(plötzliche) SWISS-Fan,

Tis

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...