Zum Inhalt springen

S340 panel - brauche Hilfe

Pascal Küffer

Empfohlene Beiträge

Pascal Küffer

Hallo zäme!

Ich habe da ein wirklich ärgerliches Problem mit einem älteren

Saab 340 panel (allerdings das mir bekannt beste panel von Igor Suprunov, SCDS).

Ich habe es soweit getestet um mir sicher zu sein DASS es definitiv am panel liegen muss.... folgendes;

Wähle ich die Saab 340 mit panel an, so stürzt mir der FS gnadenlos und ohne Nachmeldung ab......

angry9.gif

- tue ich dies ohne panel verläuft alles normal.

cry2.gif

Meine Frage nun: Hat jemand eine Idee an was es liegen kann? Funktioniert es bei euch? Ich habe mit der Suchfunktion nach den Themen gesucht, aber auch da scheint alles bestens zu sein....

Danke für jede Antwort, denn ich möchte so bald als möglich wieder mal die Schwedin fliegen...

Danke! Cheers;

Pascal :005:

Hi !

Ich kann mich erinnern mal das gleiche Problem gehabt zu haben, möglich, dass hier sogar damals schon was dazu geschrieben wurde, bin mir aber nicht sicher. Ich glaube die Lösung war folgende:

Lösche (oder besser verschiebe sie in nen Backup-Ordner) folgende Gauges:

s340_thr_l.gau

psd_s340_thr_r.gau

Dann müsste das eigentlich laufen.

Viel Glück !

MfG Michael F. EDDT

Pascal Küffer

Aber Hallo!!! .... geht doch!!

jumping.gif

Endlich... Die deaktivierten gauges (die nicht funzen) sind ja gottseidank keine wichtigen... nur die animierten thrust levers..

Ich bin eben zwei wunderschöne Inlandflüge mit der Crossair Saab 340 geflogen, einfach genial! Basel-Genf-Genf-Zürich bei schlechter Sicht...

Ich bin mit dem AIR file der Saab nicht ganz einverstanden was die Manövrierfähigkeit angeht (taxi), aber ansonsten bestens...

Wenn wir schon dabei sind; Kennt jemand eine Crossair VA im Stil von Edelweiss VA? Wäre natürlich der Oberhammer. Eine domain ist zwar vergeben, scheint aber (noch) nicht, oder nicht mehr zu existieren.... schade.

da würde ich mich sofort als Saabpilot bewerben für Flüge im Inland und angrenzendes Ausland. Auf der Embraer wär ich auch dabei (zu Liebe von Embraerjockey ;) ).

Danke nochmals für die Hilfe!

Cheers & blue skies!

Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...