BITTERLINAIR Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hallo freunde seit gestern ist meine neue Hompage im Nets Wie Ihr später sehen werdet, dominiert unser Flightforum.ch dort die ganze Page hoch und runter. das hat das Forum auch verdient ;) Unter anderem habe ich Hompage - Anfänger dort versucht eine Diashow über den gelungenen Sternflug zu machen und ich denke es ist ganz gut geworden. Doch schaut selbst HIER Geht auf Aviatik, dann seht ihrs schon selbst Ach, ohne Kabel oder ADSL gehts lange :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 War wohl ein wenig zu schnell: Jetzt sollte es gehen einfach auf Aviatik und dann auf Sternflug etwas peinlich aber jetzt kann ich nur sagen viel Spass Ich sagte doch Homepage Anfänger :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.