Flo Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hallo! Heute hat unser Swissfir-Mitglied Jürg Gänsli seinen Checkout auf der TWR-Position in Zürich. Damit er auch genug zu tun hat wäre es schön wenn es sowohl einigen Inbound- wie auch Outboundtraffic geben würde! Beispielsweise bieten sich Routen von und nach Düsseldorf an, heute ist auch wieder mal Düsseldorf Online-Day. Wie immer bei Checkouts die Bitte an die Piloten: Fliegt ganz normal und macht keine Emergencies u.a., Spezialfälle werden von den Prüfern selber organisiert... Routen ab Zürich: http://fpc.vacc-sag.org/rdb.php?mode=find&dep=lszh&dest= Routen nach Zürich: http://fpc.vacc-sag.org/rdb.php?mode=find&dep=&dest=LSZH Ach ja, auch VFR ist natürlich erlaubt :) Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Wow Flo Dann währe ja einen VFR von dem neuen Grenchen nach Zürich interessant. Dies machte ja Heinz auch schon ein paar mal. Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hallo Lukas Ich werde wahrscheinlich auch hirgendwo VFR herumtümpeln und unseren Jürg mit Extrawünschen der Sonderklasse nerven :) Evt. sehen wir uns ja hirgendwo. Dani, wahrscheinlich HB-PHG oder HB-PGB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hi, wir bräuchten dringend noch einen CTR. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Och Dieter Willst du mir meinen VFR-Spass verderben? :-) Du mit deiner APP-Erfahrung würdest doch sicher auch beides schaffen, ich habs ja auch einmal geschafft. Aber wenn es dir lieber wäre, würde ich CTR übernehmen? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 CTR ist gebucht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Danke Andi Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderl Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hallo zusammen, wird heute Abend auch auf die RW28 angeflogen ? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Danke Andreas F. :) Andreas Anderl :cool:, da mussen wir dann mal den TWR fragen :D :D Viel Spass beim VFR Dani :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hallo zusammen Es wahr richtig toll wieder. Zuerst wahr ich die Swiss 1123 nach Bern. Leider habe ich den Swiss Radar sehr sehr schlecht verstanden. Ich hoffe das ich trotzdem alles richtig gemacht habe. Anschliessend wahr ich (HB-LUS)von Birrfeld nach Zürich meinen Pax für einen Rundflug abholen. Kurze Zeit später einen kleinen Rundflug von Zürich über City, Speck wieder nach Zürich für ein kühles Feierabend Bier in der Bye Bye Bar. Herzliches Danke schön nochmals an die Super Controller!!!! Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hallo zusammen Ich möchte Jürg für bestanden Checkout gratulieren. Er hat seine Aufgabe trotzt ziemlich viel Verkehr und darunter auch sehr viel VFR super gelöst. Auch ein dickes Danke natürlich an all die anderen Beteiligten wie Piloten und Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 leider waren heute mal wieder serverprobs an der tagesordnung... schade!!:( habe nach dem 10ten versuch die schn... voll gehabt! hoffe aufs nächste mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hallo Jürg, herzlichen Glückwusch. War ein super Abend mit herrlich viel Traffic. Alles hat überwiegend reibungslos geklappt, ich denke die Piloten konnten zufrieden sein. Ein kleiner Serverausfall auf dem UK Server ja, die dortigen Flieger waren allerdings nach gut 60 Sekunden wieder auf dem Schirm. Also ganz normal für VATSIM :D Lukas: Obwohl du dich als HB-LUS gemeldet hast, warst du immer noch als SWR auf dem Schirm zu sehen. Komisch war das. Du hattest dich doch neu mit dem Netzwerk verbunden ? Ciao, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hi, ja Jürg hat dem Ansturm gut standgehalten und den Check bestanden, tolle Sache! @Lukas: Sorry, ich war ja der CTR. Ich habe zur Zeit die neue Sprachsoftware AVC im Beta-Test. Offenbar gibt es noch Probleme mit der Umwandlung auf RW, bei manchen geht es sehr gut, bei anderen wieder ganz schlecht. Aber Du hast das trotzdem gut gemacht, hat doch geklappt mit dem Anflug auf Bern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg03 Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo zusammen Danke für die Gratulationen. Speziellen Dank für die gute Zusammenarbeit an Dieter für seinen Dienst als Arrival, an Andreas als Swiss Radar, an Thomas der nach dem CPT als Tower eingesprungen ist, an Raffael als Kooridantor und an Flo für die Werbung Den Serverausfall hab ich nicht bemerkt. Zum Glück hat mich der Uk Server schon ganz zu Beginn disconnected, so dass ich dann zum Europe-CW gewechselt habe. Ich hoffe es hat allen Spass gemacht. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo Jürg Nun hast du es entlich auch noch aktiv ins Forum geschafft :-) Auch von mir nochmal herzliche Gratulation und einen grossen Dank an die Piloten die den CPT zu einem guten trafficvollen CPT gemacht haben. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.