Holgi Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Hallo Leute ich habe noch 2 17 Zoll Spott Billige Bildschirme zu hause wer sie will nur schreiben So etwa 150FRS zu diskutiren danke HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Hoi Holgi Diskrete Frage: Wären die 150.- für mich oder für Dich? Gruss an den Gämfersee Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 27. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Hi Joachim du hast voll zu viel Abgaze deines kleines roten Traktors eingehartmet!!!! ich denke mal für mich füR die Beide natürlich HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 hi Ok 50 FRS füR beide!! HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Holgi, wenn du evtl. ein paar Technische Angaben zu den Monitoren lieferst ist die Chance um Einiges grösser, dass sich jemand dafür interessiert... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.