sg2002 Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Hallo liebe Fliegerforumgemeinde! Ich hab da mal ne Frage. Ich habe an meinem PC die CH Virtual Pilot Pro Yoke & CH Pro Pedals am Gameport und im PC den Flusi von MS FS2002. Weiss da jemand wie ich gleichzeitig steuern und bremsen kann? Danke im Vorraus, Stephan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Hallo Stephan Dazu brauchst du eine Gameport-Karte, damit du Yoke und Pedale separat anstecken kannst. Hängen die Pedale und der Yoke am gleichen Port, ist Bremsen nicht möglich... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 3. August 2003 Teilen Geschrieben 3. August 2003 Hallo Markus Nun ich habe die selben Systemvoraussetzungen, daher die Frage kannst du mir sagen in welchem Preissegment eine solche Gameportkarte wohl liegen wird? Danke Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. August 2003 Teilen Geschrieben 3. August 2003 Hallo Sales Leider nicht, ich habe selbst keine solche Karte. Scheint auch nicht mehr allzu häufig verkauft zu werden... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans-Jürgen Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 seh' mal bei eBay nach - aber ich denke, du kannst jede beliebige billige(!) Soundkarte mit Gameport dazu nutzen... einfach die Karte reinstecken (bei pre XP Systemen evtl. nocvh drauf achten, dass die Ressourcen nicht überlappen) , und du hast einen Gameport mehr !? HansJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo zusammen Danke für den Tipp, werde mich mal ins Bild setzten...mal schauen ob der 08/15 Mediamarkt auch was in diese Richtung anzubieten hat:) Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.