Zum Inhalt springen

Reverser bei CH Flightsim Yoke


Tobias Karcher

Empfohlene Beiträge

Tobias Karcher

Hi!

Ich habe seit Weihnachten 02 das CH Flightsim Yoke(Gameport).

Habe es aber bis jetzt nimmer noch net geschafft, das Throttle des Yokes so auszurichten, dass ich die Reverser normal auf F2 aktivieren kann.

Im Moment sieht es so aus, dass ich wenn ich 0% Schub gebe, mein PSS A32X trotzdem rollt, oder wenn ich die Reverser doch aktivieren will, mit dem Throttle 100%N1 geben muss und dann, F1 drücken muss, und danach F2.

 

Hoffe ihr habt mein Problem verstanden.

Danke für die Hilfe.

 

Gruß Tob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Tobias

 

Hast du schon versucht, den Throttle Lever mittels FSUIPC zu kallibrieren? Funktioniert garantiert!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias

Einen Airbus fliegt man doch nicht mit dem Yoke :-) Burki bist du sicher, dass dies geht, weil bim PSS Airbus ist ja es ja wieder speziell, dass man mit den + und - Tasten an die Arbeit muss?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Dani

 

Naja ob PSS Airbus oder nicht, der Throttle sollte auf jeden Fall richtig kallibriert sein...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Karcher

Hi!

Thx Markus, habe es über FSUIPC hinbekommen.

@Dani, jo schon klar, aber extra um A319-A340 fliegen zu können lege ich mir doch kein Stick an;)

Gruß Tob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burki

Das ist mir schon klar, nur gibt es auch eine Möglichkeit via FSUIPC den Stick/Yoke so zu konfigurieren dass auch beim PSS der Reverser einhängt, also der gleiche Effekt wie wenn man - drückt, wenn man nur F2 drückt, ist dieser ja spürbar aber nicht sichtbar.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...