Bruno Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Wir schauen uns das "Flugobjekt" mal von Weitem an Getrauen uns schon etwas näher, eindeutig ein Heli! Von Vorne auch sehr impossant! Mal ein Blick hinein wagen... Aha, da ist aber nur das nötigste dran;) und das sieht da so aus: Noch ein Blick darunter - HOPPLA - wenn damit nur nicht geblendet wird! Aha, ganz sauber gepflegter Motor Das muss sich hier eindeutig um diesen Heli handeln: Westland-Bell 47G-3B-1 Seriennummer XT-244 Baujahr 05/1966 Eine Maschine ursprünglich der "Blue Eagles", Army Air Corps, UK und da haben wir auch schon den stolzen Besitzer! Ja genau, der Joachim aus dem Forum, alias BH47 Joachim, danke, dass Du Deinen Heli so schön zur Verfügung gestellt hast und für die nette Unterhaltung danach beim Nachtessen! Grüsse Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 :eek: toller Heli (uns sicher laut :D ) Das Paintsheme ist Klasse und der Motor ist wirklich eindrücklich. Bruno mach weiter so!!! Und Joachim; Du darfs gerne Mal vor meiner Haustüre Landen kommen. Gell:D CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Bei diesem Bild muss ich lachen.... Joachim.. ich verstehe dich warum die einen Traktor suchst... immer wenn Du mit dem Heli unterwegs bist muss deine Frau zuhause den Rasen von Hand mähen :D Ein Goldstück dein "Mixer" Schaade hat das mit der Landung am vorletzten Spottertreffen nicht geklappt :) Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Bruno, recht herzlichen Dank für die schönen Bilder. So komme ich dank dem Forum und Dir endlich mal zu einigen Bildern. Mein lieber Markus, danke das Du mein Problem nun verstehst. Es grüsst Euch Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 hoi bruno auch hier wunderschöne bilder. wir freuen uns schon auf deine nächste fotoreportage. danke für dein posting herzlich ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Roman, Du weisst jetzt was ich Dir "angedroht" habe? Gell Rechte Seite ... Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Was heisst den hier angedroht? Da steig ich freiwillig ein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hallo Bruno super Bilder hast du da gemacht!!! Hat mich echt gefreut das "der" Heli mal im Forum zu sehen ist!!! Mal schauen wann er mir vor die Linse kommt!:D :D :D Grüessli Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hallo Bruno Coole Fotos von noch einem viel cooler Heli, Vorallem finde ich die Platzverteilung gut 3 Plätze vorne, da muss man sich nicht streiten wär vorne sitzen darf :) @Roman Du wärst du nicht der Einzige :) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.