Zum Inhalt springen

Frankfurt/Main nach London Heathrow

Gast twainmarx

Empfohlene Beiträge

Hi Twain,

toller Bericht, gefällt mir.:)

Aber zwei sachen:

1. Ich finde es ein bisschen schade, dass du bei deinen postings immer das Logo (Airline + Typ) auf jedem Bild hast.

Will aber nicht auf Werbung etc. hinaus. Ich finde nur das Bild wäre noch besser ohne was dazu;) .

2. Kann es sein das in LHR paar texturen nicht gehen?

Gast twainmarx

ist eine FS 2000 Scenery, deshalb das Problem.

Naja durch das Logo finde ich sieht es voller aussieht. Einen Werbezweck soll es nicht haben, glaub auch kaum dass es die Wirkung haben könnte. Werbung ist ja der Flieger an sich selbst :D

Hoi Twain !

Schöner Bericht !

Zwei Sachen dazu,

1. Das Panel ist ein Verbrechen :D Hast du nicht PSS oder E. Marciano ?

2. Wie hast du es hingekriegt das in EDDF am Gate die "Service Armada" brav beim Flieger bleibt und dann weggeht ? Also bei mir ist das ein ewiges hin und her, die bauen sich in nem Bruchteil von ner Sekunde auf, sind da und verschwinden wieder, woran liegt das denn ?

MfG Michael F. EDDT

Gast twainmarx

das Problem habe ich auch, das liegt, laut Simflyers daran dass die Scenery den Mittelpunkt des Fliegers nicht richtig erkennt. Die Bilder waren Glückssache, schnell mal geknippst wenn die Armada zu sehen war :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...