Bruno Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Schon kurz nach acht gings mit Heinz und der HB-PQE in Grenchen los. Anstelle des Autopiloten wurde der Bruno aktiviert;), dadurch gibts dann halt keine Bilder vom Flug... DANKE Heinz Kaum auf Platz geht's schon los... Naja ein See hats hier schon.... Auch hier wird kräftig gefilmt! Der Star des Tages kommt .. WOW Willkommen in Samedan Internation Airport! Ein Stell-dich-ein verschiedenster Typen Heinz kommt mit Roli, Thomas und Markus vom Rundflug zurück Ein spontane Gesellschaft beim Mittagessen Hans-Peter und Wilko(!) kammen mittels Archer Dani (Novet) und Adi waren mit einem Arrow da Tom und Crew (Flo und Roemer) Die Arrow, pardon Turbo-Arrow, von Heinz und so ging einer nach dem andern wieder.... Soviel von einem gemütlichen Tag in den Alpen Grüsse Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Ich habe immer mehr den Drang auch Mal mitzukommen:) Tolle Bilder Bruno, besonder der Approach der Falcon:eek: :cool: :) :D . Toll finde ich auch wie du die Flieger nacheinander vorgestellt hast Was wären die kleinen regionalairports ohne dich... uuups, ich meine die regionalen Internationalen:D . Mach weiter so CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Hallo Bruno Auch hier, sehr schöne Bilder! Darf ich das Bild mit meiner Crew für meine Homepage verwenden? Habe leider verpasst ein Gruppenfoto zu machen. Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Fantastische Fotos Bruno!! Diese Anschaffung hat sich gelohnt. Schade, dass von unserem Flug keine Bilder vorhanden sind, aber einer musste ja fliegen, damit der andere schlafen konnte. Bis zum nächsten Mal, wenn du deine erste echte Landung machst. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 hallo bruno starke bilder! ich freue mich schon auf mehr. danke für dein posting ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Super Bilder, merci Bruno! Jetzt weiss ich endlich mal, wie "ich" beim Start "von unten" aussehe :D :D Gruess Hans Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Salü Bruno Erstklassige Aufnahmen, ich hoffe du stattest bald wieder einem Flughafen einen Besuch ab. Deine Database bei airliners.net wächst ja mit der neuen Kamera plus Objektiv auch enorm in letzer Zeit. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Dani auch die Database der PQE ist dank unseren erstklassigen Fotografen am Wachsen. http://www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=HB-PQE&distinct_entry=true Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Einfach klasse Bruno! Die Bilder auf airliners.net habe ich auch schon entdeckt. Ich habe alle angeschaut, damit die Hits steigen :D. Das Objektiv ist ja stark. Man kann mich ganz gut erkennen, wie ich beim Start in der HB-PBX Fotos schiesse. Danke für die Bilder. Grüsse von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.