Sandy-Max Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Hallo zusammen, Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen dass ich für zwei Wochen nach Frankreich, genauer an die Côte d'azzure verreise. Da ich nicht weit vom aeroport de Nice sein werde, werde ich versuchen ein par Bildli zu knippsen. Bis in zwei Wochen. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Na dann schöne Ferien... Ich selbst werde nächsten donnerstag für eine gute Woche ins Tessin entschwinden... Ascona ich komme :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Same here... weg bis am 10. Aug. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Wünsche Euch schöne Ferien und kommt wieder heil nach Hause. Hoffentlich bekommt Ihr keine Entzugserscheinungen .... Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Joachim... Das Noteboock ist mit dabei :-) Hab im ferienhaus aber nur einen analog Anschluss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 ...und auch mich ziehts weg, ab morgen bis Donnerstag in Paris, werde wahrscheinlich dann erst am Freitag wieder online sein. Nix News in dieser Zeit. Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 So ich melde mich mal wieder nach meiner Spotter Tour wieder für knapp 2 Wochen zurück ;) . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 @markus! Na dann sieht man sich ja eventuell mal?!:D Bin auch in Ascona und umgebung unterwegs:D :rolleyes: Vorher gehts aber noch per Jump Seat nach Prag in einen Nightstop:D :p *freu* Werde euch dann die Bilder posten... Bin also vom 1. bis 8. August in den Ferien... Wünsche allen, die auch in den Genuss von ferien kommen viel Spass und bis bald!!! Greets Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hoppala Steffi... na dann werde ich die Augen offen halten... Uns (besser gesagt unsere Kinder)trifft man sehr oft auf dem Spielplatz an der sich bei der Pormenade direkt am See befindet.. oder in einer der gemütlichen "Beizli" an der Promenade... Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Und mich trifft man im Ristorante Lago am Pizzaessen oder beim Amaretti naschen am See:D :rolleyes: CU!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.