Nikolai Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Wie ich schon weiter oben hier im Thread geschrieben habe (oder in einem anderen Forum?) habe ich den FS 2004 selbst noch nicht erhalten. Meine Informationen habe ich aus Reviews zusammengestellt. Heute morgen hat mir Alex die Mail geschrieben, dass er den FS 2004 gestern versandt hat. Ich hoffe mal, der FS 2004 liegt heute Abend bei der Post im Postfach ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo Zusammen, Auch ich habe heute mein FS2004 in Alubox, bekommen. Habe es installiert und ich muss sage der FS2004 seht oberhammer aus nur mit dem neuem GPS habe ich meine mühe :001:. Habe den FS2004 bei PCJoy bestellt und die sind schneller als Mailsoft ;) gruss, Marcel, der bald zwei FS2004 im Metallbox zuhause hat;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Ach ja, das GPS! Lade ich GPS: schwupps-Desktop. Richtig erheiternd... Gruss Walti, von vielen Patches träumend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Walti, ich kann dir kaum beschreiben wie sehr ich mich für dich und deine Erfahrungen mit dem FS2004 freue :D :D :D Man könnte glatt neidisch auf dich werden, bei diesen vielen kleinen Freiflügen(zurück zum Desktop), die du andauernd genießt. Kleiner Tip: Problem sind nicht sauber entfernte registry-leichen von nVidia-treibern. Detonator Destroyer sollte Abhilfe schaffen, danach sauber neu Treiber installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von Marcel Staubli .....gruss, Marcel, der bald zwei FS2004 im Metallbox zuhause hat;). Marcel, ich weiss, Du hast Dir beide Versionen (engl. und deutsch) bestellt. Jedem das Seine.....Billi wird's freuen. Aber, die deutsche Ausführung wird nicht in einer Metallbox ausgeliefert werden, sondern im normalen Karton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo zusammen Ich habe bei der Benützung von ActiveWXRE 1.9 mit dem FS04 (registrierte und neuste FSUIPC) festgestellt, dass beim updaten des Wetters das Panel für einige Sekunden zu flackern beginnt, was ziemlich störend ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo Mike, Ja hast du recht das die deutsche Version von FS nicht im Metallbox kommt. Aber da ich nicht mehr warten konnte habe ich zwei Engl. versionen bestellt ein habe ich schon und die andere von Mailsoft soll noch kommen. gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von Flo Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? GOTCHA! Dasselbe hier, jedoch mit FSMeteo... ziemlich nervig! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Original geschrieben von Flo ... dass beim updaten des Wetters das Panel für einige Sekunden zu flackern beginnt, was ziemlich störend ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ja, leider. Wenigstens weiss ich jetzt, woher das Geflackere kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Original geschrieben von Flo Hallo zusammen Ich habe bei der Benützung von ActiveWXRE 1.9 mit dem FS04 (registrierte und neuste FSUIPC) festgestellt, dass beim updaten des Wetters das Panel für einige Sekunden zu flackern beginnt, was ziemlich störend ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruss Flo Zusatzfrage: Ist es im FS 04 überhaupt nötig, solche Zusatzprogramme zu verwenden? Ich denke, beim FS04 ist der Wetterdownload sehr genau, inkl. Höhenwinden und update alle 15min etc. Also bei mir habe ich nicht den Eindruck, dass diese Zusätze von Nöten sind! Oder habe ich da was verpasst...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Jep Mike, beim Onlinefliegen schon, da VATSIM eine eigene Wetterdatenbank hat und ich ausserdem in den Addons METARS und TAFS von anderen Plätzen sowie die Höhenwinde anschauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Who cares about onlinefliegen? :D Im Ernst: Danke für die Info. Ist ja klar, dafür ist es schon ein Muss. Habe gar nicht soweit gedacht, da onlinefliegen bei mir nicht aktuell ist. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Mein Fs 2004 in dieser wirklich toll aussehenden Metallbox ist heute morgen angekommen. Ich muss sagen, wirklich toll! Auch das Learning Centre mit den ganzen Videos ist wirklich sehenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hallo Zusammen, Ja ich melde mich mall von mein MD82 Tour, ich bin heute mit der MD82 in der Swiss Farbe von Zürich-Pristina-Zürich geflogen und dann weiter von Zürich-Stuttgart-Zürich und zu letzt Zürich-Nice der Rückflug nach Zürich wirt morgen fortgesetzt. Ich bin sehr zu Frieden mit dem FS2004. MD-82 Swiss vor dem Start nach Pritina in Zürich auf der Rwy.16 und Landung in Pristina etwas zu Tief:rolleyes: PS: Alle flüge mit Real Wetter von FS2004 gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.