Mikael_Gil Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Hallo zusammen, verkaufe den Germanwings DVD für 50Fr. Wer intresse hat kann sich bei mir melden. Viele Grüsse Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 20. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2003 Hi zusammen, der DVD wird billiger ;-) 35Fr. Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Wäre ich nicht wegenm meinen letzten Germanwings FLügen total pleite würde ich dir das teil abkaufen. Hier gibt´s noch mehr Infos und Bilder zu der DVD meiner Lieblings Low Cost Airline: http://www.worldairroutes.com/Germanwings.html mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.