Pipo48 Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hallo zusammen, seit der Installation der Version 3.8 des AirportChartViewers kann ich das Tool nicht mehr nutzen. Ich erhalte nach Eingabe der Dep und Dest Airports die folgenden Meldungen: "Scanning AFD Files (1/21)...." und in einem separaten Kästchen: "Airport Chart Viewer V3.8 Laufzeitfehler '75': Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei". Aber wenn ich beim Icon unter Eigenschaften nachsehe, ist der Pfad richtig angegeben. Was kann hier falsch sein? Gruss und danke für einen Tip Markus, LSZW, FSC298 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo48 Geschrieben 26. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Problem gelöst, es waren tatsächlich nicht ganz alle AFD-Files im selben Ordner, weiss der Kuckuck warum. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.