Freeskai Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hallo Zusammen Laut Aussage meines Vaters kreiste heute eine Swiss Flieger ca 1 Stunde relativ tief über dem Bündnerland. weiss jemand genauers drüber? könnte es wieder mal ein Testflug gewesen sein, da das Fahrwerk ausgefahren war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Das war sicher der Heinz.... heute auf dem Weg nach Saaden... :D Heinz... hast du deinem Flugzeug einen neuen Anstrich verpasst..?? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxl_martin Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Könnte der hier gewesen sein: ZUERICH 11:00 11:41 LX 7001 A332 HBIQC 11:41:03 Um 15:51 landete er wieder in ZRH. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hallo Das war sicher der Testflug des frich überholten A330. Die finden meistens dort statt. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Hallo Marco! Hab das Flugzeug (wie schon geschrieben A330) von Samedan aus gesehen. Durch den Feldstecher war sogar der Swissanstrich der Heckflosse sichtbar! Gruss, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 26. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 besten dank für eure auskunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Dieser da? Aufgenommen um in Samedan. Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Frage an die Techniker hier in Forum. Ich habe heute um 13:05 eine Swiss Maschine, vermutlich auf einem Testflug, gesehen. Sie flog sehr langsam das Churer Rheintal runter, aber relativ hoch, so dass ich mit dem Feldstecher nicht erkennen konnte um was für ein Typ es handelt? Kann mir jemand sagen was für ein Typ es war? Ich glaube eine A330 gesehen zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Wenn wir gerade dabei sind: Ich habe am Montag 6.10.03 um ca. 18:00 eine A340 der Swiss über dem Bündnerland gesehen. Handelte es sich vielleicht um die HB-JMC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.