Zum Inhalt springen

Swiss Maschine über dem Bündnerland

Freeskai

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Laut Aussage meines Vaters kreiste heute eine Swiss Flieger ca 1 Stunde relativ tief über dem Bündnerland.

weiss jemand genauers drüber?

könnte es wieder mal ein Testflug gewesen sein, da das Fahrwerk ausgefahren war?

Das war sicher der Heinz.... heute auf dem Weg nach Saaden... :D

Heinz... hast du deinem Flugzeug einen neuen Anstrich verpasst..??

;)

Christoph Mangold

Hallo Marco!

Hab das Flugzeug (wie schon geschrieben A330) von Samedan aus gesehen. Durch den Feldstecher war sogar der Swissanstrich der Heckflosse sichtbar!

Gruss, Christoph

• 2 Monate später...

Frage an die Techniker hier in Forum.

Ich habe heute um 13:05 eine Swiss Maschine, vermutlich auf einem Testflug, gesehen.

Sie flog sehr langsam das Churer Rheintal runter, aber relativ hoch, so dass ich mit dem Feldstecher nicht erkennen konnte um was für ein Typ es handelt?

Kann mir jemand sagen was für ein Typ es war? Ich glaube eine A330 gesehen zu haben...

Wenn wir gerade dabei sind: Ich habe am Montag 6.10.03 um ca. 18:00 eine A340 der Swiss über dem Bündnerland gesehen. Handelte es sich vielleicht um die HB-JMC?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...