MarkusP210 Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Holla Fliege am Samstag (morgen) nach Cannes. Ist jemand von Euch Controllern 'on duty'? MarkusP210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Tja, hatte heute noch frei - kein Glück also, um via Vitamin B (gegen Sendung einer Weinflasche natürlich) ein schönes Direct Routing zu erhalten :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olindaguy Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo Urs, bei mir kommt so ein bisschen das Gefühl auf dass ATC Controller bestechlich sind wenn man deine Antwort mit der Weinflasche liest. Ist dies mit eurem Beamtenstatus eigenlich vereinbar? Nur so eine naive Frage......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hehe, 1) Beamte sind wir schon seit langem nicht mehr - ich habe diese Periode nie erlebt! 2) Bestechlich? NEIN! Aber wenn uns ein Pilot aus Dankbarkeit für einen 'special service' Wein (oder auch etwas ohne Alkohol - Kirschstängeli z.B.;) ) schickt freut das uns natürlich besonders - zusätlzlich zum Gewissen, einen zufriedenen Kunden zu haben...... Alles klar? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Solange der Controller die Flasche nicht am Arbeitsplatz leer... MarkusP210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hmm, ich war vor ein paar Wochen in Genf im ACC zu Besuch. Da hab ich Sachen gesehen und erlebt, uiuiuiuiui :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 @Andreas Möchtest Du Dein Gewissen erleichtern? Uns kannst Du's ruhig erzählen, es erfährt's ja (fast) niemand... ;) ;) Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.