Gast twainmarx Geschrieben 12. August 2003 Teilen Geschrieben 12. August 2003 Ich frage mich wieviele virtuelle Piloten die Prozeduren genau kennen, ich jedenfalls, mache sicher noch viele Fehler, aber ich versuche es durch Lesen zu perfektionieren, aber das dauert halt etwas :D Bei Onyx fliegen nicht nur Profis, dass sieht man daran, da man die Möglichkeit hat einen Basic Report oder einen detailierten abzusenden jedoch wird nur jeder 6 als detailiert abgesendet. Ich denk nicht dass es bei den anderen VAs anders ist. Und wieviele virtuelle Piloten fliegen von FRA nach MUC mit vollen Tanks und auf FL050 oder machen andere Fehler ;) Dass Joerg seine Bilder hier vom Flug postet ist mutig, denn viele haben Angst dass sie in der Luft zerrissen werden wenn sie hier was posten, dass es nicht so ist, davon konnte jeder sich hier im Beitrag überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 wir machen viel werbung Also DAS hat glaub ich inzwischen auch der letzte gemerkt. :rolleyes: ;) Ich finde den Bericht recht ordentlich. Die Fotos sind sehr schön geworden und was das Fuel angeht bin ich auch eher nachlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.