Gast twainmarx Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Bilder meines Fluges von Frankfurt nach New York Viel Spass beim anschauen. >>> Zum Flugbericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo, ein schöner Flugbericht, n'Bisschen wenig Panel-Shots für meinen Geschmack :) Zwei Dinge sind mir aufgefallen: 1. Egal was, aber flieg bitte NIE(!!) durch ein Gewitter hindurch! Jeder Pilot der bei gutem Verstand ist umfliegt CB's in grossem Bogen... 2. In New York hast du so wies ausschaut vor der Treshold aufgesetzt. Auch wenns hunderte von Metern Beton hat die so einladend aussehen, gelandet wird auf jeden Fall erst hinter der Treshold... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 beim Flugsimulator kann man leider nicht zum ATC sagen ich flieg mal ne Runde herum ums Gewitter, da er dann einfach den Flugplan cancelt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hi Twain, Der Bericht gefällt mir sehr, vobei ich schade finde, dass du keine shots vom JFK docken hat. Aber sonst sit der Bericht wirklich 1A:) . Nur so ne Frage... Es gibt da drei Bilder von den Sitzen, wo, wenn man rausschaut, ziemlich viel grünes zu sehen bekommt:D . Was solls toller Bericht CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo Twain schöner Bericht, der den A340 gut in Szene setzt! Frage: Bei mir sind die Frames mit dem A340 immer im Keller gewesen und habe in daher wieder von der Platte gelöscht. Schade eigentlich, da der Flieger sehr schön gemacht ist. Mein PC: 2.2Ghz P4 1024Mb RAM GeForce 4 Ti 4600 Wie sehen die Frames bei Dir aus? Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 bei mir sind die frames in verbindung mit dem e.marciano panel bei etwa 15 - 25 fps max. um zu vergleichen, mit der PSS A320 habe ich 20 - 25 aber ohne VC ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 In der Luft ist er flüssig. (das liegt auch meistens daran welche Texturen er hat) Aber am Boden zusammen mit den Simflyers Scenerien muss man schon etwas Geduld haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Zumbrunnen Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo Twain! Schöner Bericht! Gefällt mir sehr gut! Vor allem hat der Jet ein schönes Interieur.. Wobei mir auffällt: Fliegt Onyx immer ohne Passagiere über den Atlantik? Da sitzt ja keine Fliege? :D :D Und noch zur Hahnengrube: Hat Eure A340 die Avionik einer Boeing?? Zumindest das PFD und das ND sehen nach Boeing-Type aus.. Gruss, Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.