Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo miteinander! ich war vor 2 Wochen in Barcelona. Hier einige Fotos von dort. Einfach auf die kleinen bilder klicken und die grossen entfalten sich in voller "Schoenheit". Iberia A320 im Abendlicht Farnair Europe An-26 !!!! Air Scotland B757 bmibaby B733 Aurela Yak-42 Malev B734 All white mit Titel MyTravelLite A320 Iberia MD-87 Continental Airways Tu-154M (ganz in weiss) Transaero B767-300 Air Littoral CRJ (ganz in weiss mit Titel) Spanair A320 in Star Alliance Farben Air Europa B736 mit pepecar.com Bemalung SN-Brussels A319 KLM B739 mit Internetsticker Air France (Regional) EMB120 (ein Franzmann muss immer dabei sein :-) Transaero B762 Ein Privater A310 in den ich gerne einmal reinsehen wuerde Continental Airways Tu-154M Enkor Tu-154M ganz in weiss Und zum Schluss eines aus Zuerich Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 nabend peter, hab ichs schon gsagt? die fotos sind geil :) :)! mein favorit der Iberia A320 "van vorne" im abendlicht bitte meeeeehr davon, mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Prima Idee, das mit den Vorschau- Bildchen!! Na, über die Qualität kann man sich ja streiten: Sind die Shot's jetzt der Hammer oder einfach nur Spitze, gell:rolleyes: Vielen Dank, Meister! Walti, hab beim betrachten grad ein Sückerl feinste Zuger Kirschtorte auf der Zunge zerfliessen lassen (Confiserie Speck, Zug) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hasta la vista Don Petro, tolle Bilder,super Stimmung. Kann nur immer wieder sagen,es kann nur einen B....n geben. Das einzige das ich persönlich bekritteln muss,dass es (mit 1 Ausnahme,und des is a MD11)keine Winglets zu bestaunen gibt :D :D Spass beiseite;Tolle Leistung. Gruss Andy,der endlich mit den Fotos benamsln fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo Peter Wunderschöne Bilder, man merkt, dass hier ein Grossmeiste am Werk ist :) Meiner Meinung nach wären die Bilder bei einer Auflösung von 800 Pixel noch viel eindrücklicher, so sind sie schon fast etwas gar klein. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Daumen Hoch, Fünf Sterne!!! Tolle Bilder Peter:eek: :eek: Mir gefällt die Malev besonders. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Danke fuer die Blumen alle miteinander. Ein paar mehr hab ich noch: Samara Airlines Tu-154M Jet2.com B733 Iberia A340 (speziell fuern Bernd ein Airbus :-) ) DHL B757 in Postkastlfarben Air Finland B757 Snowflake B738 Delta Airlines B763 Noch einmal Continental Airways Tu-154-M (auf der Suche nach der Runway) Bombardier Global Express Air Europa B733 mit Ultima Hora sticker Air Holland B757 Transavia B738 mit Staatsloterij Titeln und WINGLETS (fuern Andy, obwohl der 310er im 1. posting hat ja auch Wingtips) Transaero B763 Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hi Peter, Transavia B738 mit Staatsloterij Titeln und WINGLETS (fuern Andy, obwohl der 310er im 1. posting hat ja auch Wingtips) Danke,endlich mal grosse Ohren,und der A310 hat WingTIPS ned WingLETS :D :D (Kleiner aber feiner Unterschied). Aber wie gewohnt vom Oberfotografen 1A Qualität. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 morgähn :-), ich weiß ned, ob ichs jetzt schon gsagt hab oder nicht, GEIIIIIILE FOTOS!! danke für das airbusfoto :D ... das licht macht aber so einiges gut und somit gehört das foto wieder zu meinen favoriten mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 danke fuer die Blumen Andy, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Peter, auf diese letzten Schmankerl hab ich noch gewartet :D War mir aber klar, dass von dir da noch ein Posting kommt ! Hätte mich auch gewundert, wenn du die "Besonderheiten" nicht erwischt hättest :) Einfach geniale Bilder !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 weil wir gerade ueber schmankerl schreiben: Als ziemlich erster Flieger in BCN kam mir diese Air Algerie B727 vor die Linse Nicht gerade ein Schmankerl diese Iberia Komposition aber nettes licht. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 die air algerie is richtig grauslich ... :) :) mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 ja ich weiss vor allem weil ich Depp vor lauter freude gleich die fluegelspitze abgeschnitten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 wenn i ehrlich bin, des is ma goa ned aufgfoin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 DHL (Swiftair) B727 Jetmagic ERJ-145 Iberia (welch Ueberraschung Iberia in Spanien :-) ) A321 Und aus Zeltweg hab ich auch noch ein paar neue. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Die Air Algerie kommt so geil !!!! HAMMER !!! Super Bilder, Peter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Tolle Bilder Peter. Spannend, auch mal einige seltene Vögel zu sehen. Der private Airbus A310 ist auch sehr anmächelig. Auf airliners.net gibt's ja Bilder dessen Interieur. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo echt super bilder ich vermisse nur ein wenig die grossen Spanichen Flugzeuge sowas wie A340 oder b747 von Iberia , kahm wohl keiner hätte sehr gerne mal so einen jumbo hier gesehen.Aber wirklich super Bilder. Cya Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.