MichiZölzer Geschrieben 23. Juli 2003 Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo zusammen! Wollte gerade fliegen gehen und siehe da - mein Joystick funktioniert nicht. (MS Force feedback pro). :confused: In der Systemkonfiguration sehe ich ihn wenn ich ihn bei Soundkarte anstecke - im Fs 2002 aber nicht. Egal ob ich ihn in den Einstellungen beim Startbildschirm aktiviere oder nicht - no reaction Wenn ich ihn am Standardgameport anstecke kriege ich in der Systemkonfig. folgendes zu sehen: Mal blinkt unter Gamecontroller: nicht verbunden auf mal ok :confused: :confused: Ist bisjetzt einwandfrei gegangen - habe allerdings eine PCI Card für Videoschnitt installiert - aber nirgends einen Gerätekonflikt. Allerdings war gestern nacht ein schweres Gewitter bei uns im Ort - doch der PC sowie der Netzteil für den Joystick waren ausgesteckt?????? Hat jemand von Euch eine Idee? Auf viele Antworten wartender, bald verzweifelter Michi :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.