MichiZölzer Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo zusammen! Wollte gerade fliegen gehen und siehe da - mein Joystick funktioniert nicht. (MS Force feedback pro). :confused: In der Systemkonfiguration sehe ich ihn wenn ich ihn bei Soundkarte anstecke - im Fs 2002 aber nicht. Egal ob ich ihn in den Einstellungen beim Startbildschirm aktiviere oder nicht - no reaction Wenn ich ihn am Standardgameport anstecke kriege ich in der Systemkonfig. folgendes zu sehen: Mal blinkt unter Gamecontroller: nicht verbunden auf mal ok :confused: :confused: Ist bisjetzt einwandfrei gegangen - habe allerdings eine PCI Card für Videoschnitt installiert - aber nirgends einen Gerätekonflikt. Allerdings war gestern nacht ein schweres Gewitter bei uns im Ort - doch der PC sowie der Netzteil für den Joystick waren ausgesteckt?????? Hat jemand von Euch eine Idee? Auf viele Antworten wartender, bald verzweifelter Michi :001: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.